Leichte Vibrationen ohne Grund

L: @nogespielt
Okay, dann wüsste ich leider auch nicht mehr weiter.
Viel Glück.
 
Seiten-Paneele deaktivieren oder so verschieben das keine versehentliches berühren entsteht
 
Ich habe ein ähnliches Problem seit dem Update auf One UI 2.5. seit dem vor allem bei Wischgesten auf der Tastatur. Es klickt teilweise doppelt, was vorher nicht so war. Außerdem im Menü beim Runterscrollen hier und da ein Klick, warum auch immer. Total nervig. Außerdem ist die Google Suchleiste beim stöbern durch die Google Feeds jetzt immer in der Mitte und verdeckt einen Teil des Inhaltes. Auch nervig
 
Schon Mal probiert das Seiten-Panel nach oben zu verschieben oder zu entfernen wo die ganzen Apps drin sind? Hab es Heute morgen gemacht und das vibrieren ist verschwunden
 
Hallo alle miteinander,
ich habe zwei thematisch gleiche Threads zusammengelegt.
Liebe Grüße
 
Hey!
Ich habe das Problem mit den Vibrationen ebenfalls und bei mir ist es definitiv der Kompass. Wenn dieser durch "Nord" schwenkt, vibriert es kurz. Das passiert leider auch dann, wenn der Kompass nicht geöffnet ist. Man nutzt das Handy also ganz normal und im Hintergrund dreh der Kompass fröhlich durch Norden und gibt den Impuls zur Vibration. Woran das allerdings wiederum liegt, weiß ich leider nicht.
Das Problem ist auch nicht die ganze Zeit vorhanden... manchmal vibriert es nicht und dann mal wieder über längere Zeit reproduzierbar.
Grüße!
 
Hallo, habe auch das Problem mit dem sporadischen Vibrieren bei meinem S20 Ultra. Könnte tatsächlich ein Bug des Kompass sein, da er zu dem Zeitpunkt des Fehlverhaltens eben den Nordpunkt fixiert, auch wenn die Sidebar zu ist (hab sie dann zum Fehlerzeitpunkt aufgeklappt und das bestätigen können). Wusste gleich, dass mir die Vibrationsart bekannt vorkam.
 
\@AlwinS Habe heute im Fehlerfall am Homebildschirm das Handy hin und her geschwenkt und es hat entsprechend vibriert. Also habe ich das Sidepanel zum Kompass geöffnet und siehe da, ich war exakt am Südpol ausgerichtet. Habe dann auf das Linieal gewechselt und weg war der Fehler. Das erklärt auch, warum "Nice Catch" in dem Fall nichts aufzeichnet.
Kann das sonst noch jemand bestätigen? Ich vermute dahinter definitiv den Kompass. Scheint ein Bug zu sein, dass das Ding auch im Hintergrund bei der Ausrichtung vibriert.
 
Hi. Deinstalliere deinen Browser.Der öffnet im Hintergrund pop ups wie z.b werbung ect.War bei mir das Problem
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Das ist bestimmt nicht der Fall, zumal auch "Nice Catch" nichts dazu aufzeigt. Wie bereits auch @flughoernchen bemerkt hat, hängt das mit dem Kompass zusammen.
Kann sich das einer bei Samsung ansehen oder muss man sich erst an den Support wenden?
 
Es ist definitiv der Kompass, der einen Bug hat. Wie von mir bereits erklärt, reagiert dieser auch im Hintergrund auf die Ausrichtung sporadisch. Vielleicht hängt das auch mit der vermehrten Hintergrundaktivität des Sidepanels seit dem letzten Update. Bitte entsprechend weiterleiten.
Update: Siehe dazu hier meine, von den Mods akzeptierte, Lösung im Samsung US-Forum.
 
Mein Handy a31 vibriert seit heute auch nicht erklärbar. Alles schon abgestellt..
 
Zurück
Oben