Classic Gear S3

L
L.
User
Hallo zusammen
ich habe da seit Tagen zwei Probleme mit meine 18 Monaten alten Gear S3 Classic (SM_R760)
1.) Der Höhenmesser zeigt mal sowas von schwachsinigen Werte an
2.) Es werden keine Etagen mehr protokoliert.
45040i3A3267E32E7C7D2F?v=v2.jpg

Etagen
45041i5A55B31A415737F6?v=v2.jpg

Höhenmesser

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Möglicherweise ist der Sensor für den Höhenmesser defekt. Dies würde dann auch den Etagenzähler beeinträchtigen.
Dann wäre das ein hardware-Defekt und sie müßte repariert werden.
Möglicherweise beeinträchtigt aber auch eine nachinstlierten App die Funktion.
Dann könnte deinstallieren der App oder zurücksetzen auf Werkseinstellung helfen.
 
Hallo,
ich bedanke mich für die schnelle Antwort.
Da ich davon ausgegangen bin das diese mit einer APP oder einer Einstellung zu tuen hat,
habe ich die Classic Gear S3 mehr fach auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Die Uhr habe ich am 17.01.2017 gekauft (Rechnung liegt vor). Da ein mehrmahliger Werksreset keine verbesserung bewirkt hat, wie gehen wir weiter vor ?
M.f.g.
 
Da du sie schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast solltest du sie zu einem Customer Service Plaza bringen oder dich mit der Hotline, zwecks einsenden zu einem Servicepartner, in Verbindung setzen.
 
Hmmmm
der zeitliche Aufwand nach Köln zu fahren, diesen Laden zu suchen, und mich anschließend mit größt möglicher Wahrscheinlichkeit in einer Schlange anzustellen?
Das ist Service?
 
Ich weiß ja nicht von wo du kommst, aber der zeitliche Aufwand dürfte bei einem Customer Service Plaza (hinbringen, abholen) geringer ausfallen als die Zeit die du auf dein Gerät verzichten müßtest wenn du es einschickst.
 

Similar threads

N
Zu Info! Der Etagenzähler der Gear Sport funktioniert nicht ganz genau... z.B. bei der Morgenrunde den Berg hinauf 700Höhenmeter zeigt der Höhenmesser richtige Angaben an, der Etagenzähler jedoch gerade mal 170, normal werden ja alle 3Meter eine Etage gezählt, in meinem Fall sind das dann aber...
Antworten
14
Aufrufe
136
A
D
Hallo! Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 542007
Antworten
3
Aufrufe
129
D
O
Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
140
O
N
Hallo zusammen, die Höhenmesser Angaben meiner Gear S3 schwanken zum Teil erheblich. Im Prinzip ist es sogar so, dass der Höhenwert über den Tag kontinuierlich abnimmt. Wenn ich den Höhenmesser auf meinen Standort bezogen neu kalibiriert habe, ist zum Abend teilweise eine Abnahme am gleichen...
Antworten
59
Aufrufe
417
B
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben