BUG - Ausnahmen für "nicht stören" plötzlich wieder weg

G
g.
User
Hallo
Ich hab gerade festgestellt dass ich bestimmte Kontakte bei "nicht stören" als Ausnahmen hinzugefügt habe (geht ja jetzt seit oui5. Diese sind aber z b. Nach einem Neustart vom Handy alle wieder draußen. Auch ohne Neustart ist das auch schon mal passiert. Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welches "Nicht stören" benutzt Du ? Meinst Du bei Modi und Routinen ? Oder den klassischen Nicht-Stören-Modus von Android ?
Irgendwie gibts 2.
Aber Du meinst bestimmt Modi und Routinen.
Probiere mal das: Gehe in Einstellungen. Dann auf Apps. Suche die App Modi und Routinen. Schau mal,ob da alle Berechtigungen vergeben sind. Falls ja,gehe auf Speicher und lösche mal Cache und Daten. Bedenke aber,dass dann wirklich alle bereits eingestellten Sachen gelöscht werden. Probiere dann mal. Wenn das nichts bringt,könnte man mal noch den Cache-Wipe probieren. Ist woanders schon beschrieben.
 
Ich probiere das mal aus. Dass man routinen nicht speichern kann ist echt doof. Ich hab inzwischen fast 20 Stück. Die muss man dann alle wieder nachbauen. Ichbgab zwar gelesen dass angeblich die Routinen in der cloud gesichert sind finde da aber in den Einstellungen keinen passenden Eintrag zum wiederherstellen
 

Similar threads

P
Hallo Bei mir ist es so dass sich die Kontakte die ich eintragen als Ausnahme bei "nicht stören" immer wieder plötzlich gelöscht werden Kennt jemand das? 8160487
Antworten
1
Aufrufe
318
J
P
So ..  Ich hab schon dem Support geschrieben wo sicher wieder das gleiche zurück kommt wie seit einem Jahr. Ob alle Updates gemacht sind reset etc...  Ich sag das jedesmal dass das alles nichts bringt und dann passiert nix mehr. Um was geht es.. Wenn man unter "nicht stören" Ausnahmen...
Antworten
4
Aufrufe
198
P
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
202
K
P
Hallo zusammen Wenn man einen Modi definiert hat und diesen händisch aktiviert und dann wieder deaktiviert dann wird beim nächsten mal wenn sich der Modi aktivieren soll dies nicht gemacht. Erst wenn man einen Neustart macht funktioniert der Modi wieder richtig. Sobald man diesen dann...
Antworten
9
Aufrufe
362
P
S
Hey zusammen, seit ich mein neues Galaxy S22 Ultra habe, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass das Handy manchmal einfach plötzlich von alleine neustartet.Zum Glück noch nie während ich es gerade benutzt habe aber ja.Manchmal passiert es so wie gestern 2 mal am Tag, an manchen Tagen aber...
Antworten
9
Aufrufe
354
S
Zurück
Oben