Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Bei mir ist es so dass sich die Kontakte die ich eintragen als Ausnahme bei "nicht stören" immer wieder plötzlich gelöscht werden Kennt jemand... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 12. September 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Bei mir ist es so dass sich die Kontakte die ich eintragen als Ausnahme bei "nicht stören" immer wieder plötzlich gelöscht werden

Kennt jemand das?

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Jumi
    Jumi Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht - Similar Threads - Bitte stören Ausnahmen

2. "Bitte nicht stören"

in Samsung Galaxy S20 Forum
    "Bitte nicht stören": Seit ein paart Tagen aktiviert sich der Modus "Bitte nicht stören" immer wieder von selbst, obwohl kein Zeitraum angegeben ist? Wie kann ich diesen Quatsch dauerhaft stoppen? Ich habe das S20 FE...
  3. Bitte nicht stören Ausnahmen funktionieren nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bitte nicht stören Ausnahmen funktionieren nicht: Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei...
  4. Bitte nicht stören aktiviert sich von selbst

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bitte nicht stören aktiviert sich von selbst: Hallo, Bitte nicht stören aktiviert sich täglich 22:00Uhr von selbst, obwohl keine Zeitpläne aktiv sind. Jemand eine Idee? MfG Daniel 1925286
  5. Bitte nicht stören

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bitte nicht stören: Hallo ihr lieben und zwar ich habe ein kleines Problem sobald ich ein Spiel öffne kriege ich keine Nachrichten keine Telefon gar nichts also wenn nur einer mich anruft kriege ich das nicht mit...
  6. Vibration bei bitte nicht stören

Vibration bei bitte nicht stören: Hy, Trotz aktivierten "bitte nicht stören" habe ich Vibrationsfeedback auf den 3 unteren Tasten (zurück, Menü und Tab). In den Einstellungen ist es natürlich abgeschaltet. Ich habe zwar eine...
  7. Bitte nicht stören

Bitte nicht stören: Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt"...
  8. BUG - Ausnahmen für "nicht stören" plötzlich wieder weg

BUG - Ausnahmen für "nicht stören" plötzlich wieder weg: Hallo Ich hab gerade festgestellt dass ich bestimmte Kontakte bei "nicht stören" als Ausnahmen hinzugefügt habe (geht ja jetzt seit oui5. Diese sind aber z b. Nach einem Neustart vom Handy alle...
  9. Nicht stören Modus Ausnahme

Nicht stören Modus Ausnahme: Hallo liebe Samsung Community, bei meinem Galaxy S22 möchte ich die App "EufySecurity" im Modus "Nicht stören" als Ausnahme hinzufügen. Ich möchte trotz "Nicht stören" Benachrichtigungen dieser...