G
g.
User
Hallo
Ich hab gerade festgestellt dass ich bestimmte Kontakte bei "nicht stören" als Ausnahmen hinzugefügt habe (geht ja jetzt seit oui5. Diese sind aber z b. Nach einem Neustart vom Handy alle wieder draußen. Auch ohne Neustart ist das auch schon mal passiert. Kennt jemand das Problem?
Ich hab gerade festgestellt dass ich bestimmte Kontakte bei "nicht stören" als Ausnahmen hinzugefügt habe (geht ja jetzt seit oui5. Diese sind aber z b. Nach einem Neustart vom Handy alle wieder draußen. Auch ohne Neustart ist das auch schon mal passiert. Kennt jemand das Problem?
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.