Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen? Danke:) [ATTACH] 5683272 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von thxnxl, 8. Juli 2022.

1. thxnxl
    thxnxl Guest

Hallo zusammen,
    Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen?
    1227103i6D32861FF0A6BC56?v=v2.jpg

via Samsung Community

thxnxl, 8. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Buddy43
    Buddy43 Guest
    Hey! Geh mal zu den Einstellungen- Apps- dann zu der genannten App. Speicher- Cache löschen - Daten löschen. Versuch es mal damit! Ich hoffe du wirst erfolgreich und bist dieses lästige Problem los. Gute Nacht noch!

Buddy43, 10. Juli 2022
  4. Teminite
    Teminite Guest
    Gut Buddy43:great:Und thxnxl, wenn das nicht hilft, lösch die Apps (Galaxy Wearable und Galaxy Buds Pro Manager) und installiere die Wearable-App wieder via Galaxy Store /Play Store und koppel deine Buds Pro neu.
    Zur Not auch ein Wipe Cache Partition machen. Anleitung schicke ich dir bei Bedarf...:)
    LG dein / euer Teminite

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Teminite, 10. Juli 2022
  5. thxnxl
    thxnxl Guest

Vielen Dank euch! Das Problem konnte nur durch löschen und neu installieren gelöst werden.

thxnxl, 10. Juli 2022
  6. Uwe93421
    Uwe93421 Guest
    Hi, genau dasselbe passiert seit etwa einer Woche bei meinen Galaxy-Geräten. Und zwar unabhängig voneinander bei S20FE und Tab S6lite.
    Die Widgets zu den Buds funktionieren auch nicht korrekt. Da hat Samsung bei der Wear-App offenbar ziemlichen Mist gebaut.
    Hoffentlich korrigieren die das bald.

Uwe93421, 16. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra - Similar Threads - Buds Manager Meldung

2. Buds Pro

in Samsung Wearables Forum
    Buds Pro: Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds...
  3. Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro

Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro: Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die...
  4. Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?

Buds auch bei s22 ultra über Vertrag?: Hallo, man mir nie jemand sagen, wo ich die imei eingeben muss um die buds zu bekommen? Funktioniert das überhaupt mit einem Handy als Vertragsverlängerung?Lieben dank und einen schönen Tag. 4934436
  5. Galaxy S21 Ultra und Buds Pro

Galaxy S21 Ultra und Buds Pro: Hallo zusammen, Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt. Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und...
  6. Installation von Galaxy Buds Manager fehlgeschlagen (MacOS)

Installation von Galaxy Buds Manager fehlgeschlagen (MacOS): Hallo, ich habe versucht den offiziellen Galaxy Buds Manager auf meinem MacBook Air zu installieren, weil sie bei Anrufen immer dumpf geklungen und gerauscht haben. (Link:...
  7. S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ULTRA BUDS PRO nicht erhalten da Postbote mich für tot erklärt hat: ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt! Und auch verschickt! darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus bekommen! JETZT hat aber der Postbote obwohl ich...
  8. S22 buds

S22 buds: Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt...
  9. S22 Ultra mit Galaxy Buds

S22 Ultra mit Galaxy Buds: Hallo zusammen, Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so...