Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

T
t.
User
Hallo zusammen,
Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen?
Danke:)
1227103i6D32861FF0A6BC56?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hey! Geh mal zu den Einstellungen- Apps- dann zu der genannten App. Speicher- Cache löschen - Daten löschen. Versuch es mal damit! Ich hoffe du wirst erfolgreich und bist dieses lästige Problem los. Gute Nacht noch!
 
Gut Buddy43:great:Und thxnxl, wenn das nicht hilft, lösch die Apps (Galaxy Wearable und Galaxy Buds Pro Manager) und installiere die Wearable-App wieder via Galaxy Store /Play Store und koppel deine Buds Pro neu.
Zur Not auch ein Wipe Cache Partition machen. Anleitung schicke ich dir bei Bedarf...:)
LG dein / euer Teminite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank euch! Das Problem konnte nur durch löschen und neu installieren gelöst werden.
 
Hi, genau dasselbe passiert seit etwa einer Woche bei meinen Galaxy-Geräten. Und zwar unabhängig voneinander bei S20FE und Tab S6lite.
Die Widgets zu den Buds funktionieren auch nicht korrekt. Da hat Samsung bei der Wear-App offenbar ziemlichen Mist gebaut.
Hoffentlich korrigieren die das bald.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen Seit ich mein S22 Ultra habe kam schon zweimal die oben genannte Meldung von der Gerätewartung, als ich das Handy morgens von der Ladestation genommen habe. Ich habe diese Meldung einfach ignoriert, das Handy ist ganz normal gelaufen wie immer, daher habe ich keinen Grund für...
Antworten
6
Aufrufe
259
I
T
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face: 5099155
Antworten
8
Aufrufe
131
Z
F
Hallo habe ne frage wenn ich jedes mahl zu zum Sim Manager gehe will kommt immer das ich die e sim aktualisieren soll das kommt ständig auf wenn ich zum sim Manager gehe ist das ein fehler vom Anbieter habe 02 vertrag oder vom Samsung benutze zur zeit die e sim ?danke. 6680975
Antworten
2
Aufrufe
242
F
M
Hey zusammen,  Ich habe ein S22 Ultra und Galaxy Buds 2 Pro Seit ein paar Tagen versucht sich mein Handy andauernd mit meinen Buds zu verbinden, obwohl das case zu ist und sie mur rumliegen und ich das nicht möchte.. Wenn ich dabei kurzvideos auf social media schaue, geht meine lautstärke vom...
Antworten
6
Aufrufe
154
M
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
206
B
Zurück
Oben