Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

T
t.
User
Hallo zusammen,
Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen?
Danke:)
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K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
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Hey! Geh mal zu den Einstellungen- Apps- dann zu der genannten App. Speicher- Cache löschen - Daten löschen. Versuch es mal damit! Ich hoffe du wirst erfolgreich und bist dieses lästige Problem los. Gute Nacht noch!
 
Gut Buddy43:great:Und thxnxl, wenn das nicht hilft, lösch die Apps (Galaxy Wearable und Galaxy Buds Pro Manager) und installiere die Wearable-App wieder via Galaxy Store /Play Store und koppel deine Buds Pro neu.
Zur Not auch ein Wipe Cache Partition machen. Anleitung schicke ich dir bei Bedarf...:)
LG dein / euer Teminite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank euch! Das Problem konnte nur durch löschen und neu installieren gelöst werden.
 
Hi, genau dasselbe passiert seit etwa einer Woche bei meinen Galaxy-Geräten. Und zwar unabhängig voneinander bei S20FE und Tab S6lite.
Die Widgets zu den Buds funktionieren auch nicht korrekt. Da hat Samsung bei der Wear-App offenbar ziemlichen Mist gebaut.
Hoffentlich korrigieren die das bald.
 

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