E
E.
New Member
- 29. Januar 2018
- 1
- 0
Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die Nummer BN61/06223x.Nun wollte ich mir dieses Teil im Internet bestellen ,leider gibt es diesen nicht einzeln nur mit Platte zu kaufen für ?( 108.00€ das ist mir zu teuer. Weiß jemand Rat wo ich dieses Teil günstig bekomme? Danke schonmal für eure Bemühungen
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.