Bluetooth aktiv/inaktiv-wird nicht angezeigt

K
Kim
Hey,


Was ist denn Aktiviert ?
Auf meinem S23U Sehe ich es immer !
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
So ähnlich ist es bei mir ebenfalls eingestellt. Trotzdem wird auf meinem S22U das gekoppelte und aktives Bluetooth nur angezeigt, wenn ich das Quickpanel nach unten ziehe.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Seit Monaten hab ich das Problem, dass sich alle zwei bis drei Tage Bluetooth selbstständig aktiviert. Das Device zeigt keine Zugriffe von Apps auf Bluetooth an. Das war schon vor dem Update auf Android 13 so. Alle Apps auf Zugriffe überprüft. Wipe cach und repair apps regelmässig ausgeführt...
Antworten
6
Aufrufe
257
D
D
Nach dem Update gestern habe ich folgendes festgestellt: -WLan-Call schaltet sich nicht mehr ein.(ich nutze es seit Jahren wg. schlechtem Netz bei mir zu Hause) -Bluetooth aktiviert sich ungewollt wieder von allein. -Heute morgen gab es ein neues Google-Play-Systemupdate, aber kein neues...
Antworten
17
Aufrufe
505
D
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
190
J
N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
423
N
B
Ich habe auf meinem Galaxy S10 light seit dem September-Update einen extremen Akkuverbrauch bei eingeschaltetem Bluetooth, ist BT ausgeschaltet, ist der Akkuverbrauch normal. Bei eingeschaltetem Bluetooth habe ich über Nacht einen Akkuverbrauch von ca. 50 Prozent. Tagsüber muss ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben