Bluetooth Akkuanzeige S7 0reo8 immer noch nicht dabei

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Akkuanzeige S7 0reo8 immer noch nicht dabei in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Update auf Oreo für mein S7 erwartet um endlich die Akkuanzeige für Bluetoothgeräte integriert zuhaben. Jetzt lese ich ,dass diese... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von jeuwpa, 2. Juni 2018.

1. jeuwpa
    jeuwpa Guest

Ich hatte das Update auf Oreo für mein S7 erwartet um endlich die Akkuanzeige für Bluetoothgeräte integriert zuhaben. Jetzt lese ich ,dass diese Funktion erst in 8.1 enthalten ist. Ob es 8.1 für's S7 noch Mal gibt? Was meint ihr? Hab ja BatOn, aber es geht ums Prinzip.

via Samsung Community

jeuwpa, 2. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @jeuwpa,
    ich bitte um dein Verständnis, dass wir zu Entwicklungen in diese Richtung keine Aussage treffen können.

JunoK, 5. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Akkuanzeige S7 0reo8 immer noch nicht dabei - Similar Threads - Bluetooth Akkuanzeige 0reo8

2. S7 Bluetooth Problem

in Smartphones
    S7 Bluetooth Problem: Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S7! Vorher hatte ich immer iPhones. Zu Problem: Das S7 verbindet sicj zwar mit meine Auto, Volvo XC60 mit Sensus,...
  3. IFA 2019: Wir sind dabei - ihr auch?

in Samsung Notebook Forum
    IFA 2019: Wir sind dabei - ihr auch?: Die IFA ist immer ein Grund zur Freude: Egal ob ihr vor Ort seid, oder unsere coolen IFA Deals nutzt. Hier erfahrt ihr mehr. 1292612
  4. Nach Android12 & UI4 Akkuanzeige buggy

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nach Android12 & UI4 Akkuanzeige buggy: Es scheint ja öfter vorgekommen zu sein, dass nach dem Update die Akkuanzeige nicht mehr funktioniert bzw. die Restakkukapazität mit 0% angezeigt wird. Wipe Cache und Repair Apps haben das Problem...
  5. Akkuanzeige stimmt immer noch nicht

Akkuanzeige stimmt immer noch nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hier zeigt die Anzeige die verbleibende Zeit der Akkuladung als die gesamt Kapazität einer ganzen Akkuladung an. 2706078
  6. Probleme mit der Akkuanzeige

Probleme mit der Akkuanzeige: Jetzt ein paar Tage nach dem Update auf Android 11 und Opera UI 3 wird in der Akkuanzeige nichts mehr angezeigt auch die Daten der letzten 7 Tage sind weg, ein Neustart hat nichts gebracht, ich...
  7. muss Bluetooth immer eingeschaltet sein?

in Samsung Wearables Forum
    muss Bluetooth immer eingeschaltet sein?: Hallo, Ich habe eine Samsung Galaxy watch active 2 und wollte jetzt mal fragen ob ich wirklich immer Bluetooth am S10+ anhaben muss? Ich weiß das ich die Uhr nutzen kann ohne aktivierten Bluetooth...
  8. IFA 2019: Wir sind dabei - ihr auch?

in Samsung Wearables Forum
    IFA 2019: Wir sind dabei - ihr auch?: Wenn ihr nicht mit dabei sein könnt, dann haben wir ein kleines Trostpflaster für euch: Unsere IFA Deals! Hier erfahrt ihr mehr. 1292576
  9. Bin ich jetzt Dabei ?.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bin ich jetzt Dabei ?.: Community ich weiß, in den Letzten Tagen gab es etliche Posts zu dem Thema *1f648.png* und meine Frage kommt daher etwas zögerlich. Die Anmeldung für die Zweite Betaphase ist laut Glocke schon...