Bitmoji auf Samsung Galaxy Watch 3

L
L.
User
Hey,
Die Watch 3 wirbt mit der Anbindung an Bitmoji. Wie bekomme ich das hin? Wie kann ich außerdem von der Uhr direkt WhatsApp schreiben. Derzeit habe ich nur gefunden, dass ich SMS direkt von der Watch schicken kann, aber auf WhatsApp nur antworten. Eine WhatsApp App ist im Store nicht verfügbar.
LG
Richarda

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
Auf WhatsApp's kannst du nur antworten. Falls dir jemand geschrieben hat siehst du es im Benachrichtigungs-Modul und kannst darauf schon vorgegeben Antworteb Auswahl oder selbst welche verfassen. Eine WhatsApp App für die Watch gibt es nicht. Zu dem Problem mit dem Bitmoji kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11
 
Hi zu WhatsApp wurde ja alles gesagt. Die Bitmoji suche ich auch noch?
 

Similar threads

R
Hallo Com, Mich plagt seit einiger Zeit ein Umstand auf den oben genannten Geräten, der so nicht sein sollte. Ich versuche das Problem ganz genau zu erklären: Seit One-UI unterstützt Samsung RCS in einem Umfang der wirklich toll ist, lässt man es zu und aktiviert die Optionen Profilfreigabe...
Antworten
8
Aufrufe
124
T
I
Hey zusammen. Ich habe eine watch 3. Kann man irgendwie einstellen das man nicht nur von zb WhatsApp Nachrichten bekommt? Sondern zeitgleich auch von snapchat oder instagram? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6698963
Antworten
6
Aufrufe
178
I
R
Verschiedene Mitglieder melden aktuell, dass ein neues Update für die deutschen Galaxy Watch verfügbar ist und zur Installation angeboten wird. Bei mir soeben auch am 20.03.2021. Ich habe die Watch 42mm SM-R810, deutsches Modell Buyer Code DBT Die neue Firmware: Tizen 5.5.0.1...
Antworten
49
Aufrufe
347
B
B
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich...
Antworten
0
Aufrufe
386
B
B
wann wird es möglich sein, auf der Galaxy Watch Active2 Sprachmemos von WhatsApp wiederzugeben, bzw. Nachrichten von der Uhr auf WhatsApp zu schreiben, ohne zuvor eine Benachrichtigung davon bekommen zu haben? LG Benni Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
116
C
Zurück
Oben