Frage zur watch 3

I
i.
User
Hey zusammen.
Ich habe eine watch 3. Kann man irgendwie einstellen das man nicht nur von zb WhatsApp Nachrichten bekommt?
Sondern zeitgleich auch von snapchat oder instagram?
Lg Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kannst du in der Wearables App einstellen: Galaxy Wearable App öffnen 》Uhreneinstellungen 》Benachrichtigungen 》App-Benachrichtigungen, dort alle Apps anwählen von denen du Benachrichtigungen erhalten willst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Oben in dem Menü (siehe Screenshot) 'Alle' ausgewählt?
Dann müssten eigentlich alle installieren/verfügbaren Apps auswählbar sein
1470283i4530C7E21FA7318F?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Kannst du in der Wearables App einstellen: Galaxy Wearable App öffnen 》Uhreneinstellungen 》Benachrichtigungen 》App-Benachrichtigungen, dort alle Apps anwählen von denen du Benachrichtigungen erhalten willst.
 
Hab ich gemacht.
Aber kam dann immer nur zb snapchat und nix anderes.
 
Oben in dem Menü (siehe Screenshot) 'Alle' ausgewählt?
Dann müssten eigentlich alle installieren/verfügbaren Apps auswählbar sein
1470283i4530C7E21FA7318F?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
109
B
L
Hey, Die Watch 3 wirbt mit der Anbindung an Bitmoji. Wie bekomme ich das hin? Wie kann ich außerdem von der Uhr direkt WhatsApp schreiben. Derzeit habe ich nur gefunden, dass ich SMS direkt von der Watch schicken kann, aber auf WhatsApp nur antworten. Eine WhatsApp App ist im Store nicht...
Antworten
2
Aufrufe
82
L
B
Hey leute,Kann mir jemand erklären warum die kamerqualität irgendwie so schlecht ist bei instagram,snapchat,whatsapp ich verstehe nicht warum die dies nicht verbessern oder kann man die qualität irgendwo verbessern bei instagram oder snapchat! 2554573
Antworten
2
Aufrufe
133
Y
S
Hallo nun hab ich auch mal eine Frage,Ich überlege mir eine Watch 3 zu kaufen .Ist es möglich dort Bixby durch den Google Assistent zu ersetzen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1971564
Antworten
5
Aufrufe
125
M
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
176
O
Zurück
Oben