Bin ich jetzt Dabei ?.

F
F.
User
Community ich weiß, in den Letzten Tagen gab es etliche Posts zu dem Thema *1f648.png* und meine Frage kommt daher etwas zögerlich.
Die Anmeldung für die Zweite Betaphase ist laut Glocke schon abgeschlossen und wird nächste Woche ausgerollt.
Heißt der Status Zurückziehen das man dabei ist wenn es da ist oder muss man da trotzdem drauf hoffen im Richtigen Moment noch
1295722iFF2048EB5BD12CF8?v=v2.jpg

auf Herunterladen zu drücken ?.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich deute das so, das du deine Anfrage zu dem Betaprogramm zurückziehen kannst, und, wenn du nicht zurückzieht bist du in der Beta drin*1f917.png*
 
Na dann sag ich mal Glückwunsch *1f917.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du jetzt schon runtergehen, oder kannst du jetzt echt erst die 3 beta nächste woche laden ?
 
Laut Info der Glocke erst nächste Woche, ich hab aber auch noch nichts an Updates bekommen unter Einstellungen.
 

Similar threads

Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
173
A
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
320
N
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
179
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben