Bildschirmmenüführung am PS51E490B1W nur englisch?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirmmenüführung am PS51E490B1W nur englisch? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo boardies, ich bin nicht mehr der Jüngste und von daher nicht mehr so aufnahmefähig,was das Lernen von englisch angeht. Nun hab ich obengenannten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mentalopa, 15. November 2015.

1. Mentalopa
    Mentalopa New Member

Hallo boardies,
    ich bin nicht mehr der Jüngste und von daher nicht mehr so aufnahmefähig,was das Lernen von englisch angeht.
    Nun hab ich obengenannten Fernseher sehr günstig bekommen,aber wenn ich irgendwas auf der Fernbedienung aufrufe,ist alles in englisch.
    Bei der Sprachauswahl ist auch nur englisch anzuklicken.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

mfg ;(

Mentalopa, 15. November 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirmmenüführung am PS51E490B1W nur englisch? - Similar Threads - Bildschirmmenüführung PS51E490B1W englisch

2. Tastatursprache nur in Englisch und Polnisch

in Smartphones
    Tastatursprache nur in Englisch und Polnisch: Bei meinem neuen Galaxy A5 (2017) stehen nur die Eingabesprachen „Englisch“ und „Polnisch“ für die samsung-Tastatur zur Verfügung, ich benötige aber „Deutsch“. Es ist nicht möglich, die Sprache...
  3. S8+ Bildschirmtastatur nur auf Englisch einstellbar

in Smartphones
    S8+ Bildschirmtastatur nur auf Englisch einstellbar: Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell...
  4. S8 und englisch

in Smartphones
    S8 und englisch: Hallo das S8 kann kein Englisch oder bin ich der Fehler u weiß nur nicht wie es einzustellen ist? 215282
  5. Einstellungen auf englisch nach letztem Update

in Galaxy Note 10-Serie
    Einstellungen auf englisch nach letztem Update: Hallo zusammen, seit dem letzten Update sind die kompletten Einstellungen auf englisch. Hab schon die Sprache alles auf deutsch eingestellt, trotzdem hat sich nichts geändert. Hat jemand eine...
  6. Internet Explorer ist plötzlich auf englisch

in Samsung Apps Forum
    Internet Explorer ist plötzlich auf englisch: Mein Internet ist auf englisch gestellt wie stelle ich das um auf deutsch 3656539
  7. Google Play Store in englisch

in Samsung Apps Forum
    Google Play Store in englisch: Moin, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Habe gestern mein s20+ auf Werkseinstellungen gesetzt und mal alles neu gemacht. Merkwürdigerweise ist der play store jetzt in englisch. Und manche...
  8. Eingabesprache nur englisch und spanisch nach Reset

in Samsung Tablet Forum
    Eingabesprache nur englisch und spanisch nach Reset: Hallo zusammen, Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch und englisch. Nach dem das Gerät auf...
  9. Englische Programm

in Fernseher
    Englische Programm: Hallo, Habe das UE49MU8009 mit Twin Tuner. Das zweite LNB ist auf Astra 28.2° ausgerichtet um englische und irische Sender zu empfangen. Der Sendersuchlauf berücksichtigt aber nur die deutschen...