Bildschirmmenüführung am PS51E490B1W nur englisch?

M
M.
New Member
15. November 2015
1
0
Hallo boardies,
ich bin nicht mehr der Jüngste und von daher nicht mehr so aufnahmefähig,was das Lernen von englisch angeht.
Nun hab ich obengenannten Fernseher sehr günstig bekommen,aber wenn ich irgendwas auf der Fernbedienung aufrufe,ist alles in englisch.
Bei der Sprachauswahl ist auch nur englisch anzuklicken.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

mfg ;(
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Hallo Zusammen! Bei folgender Frage komme ich nicht mehr weiter: Seit ich auf meiner Gear S 3 (verbunden mit einem Sony Z 5 Kompakt) eine englische SMS bekommen habe, werden nur noch englische Schnellantworten angezeigt, egal, von welchem Absender die SMS nun kommt. Sämtliche Versuche, über die...
Antworten
12
Aufrufe
100
D
G
Hallo ich habe das Problem das an meinem tv nichts mehr funktioniert man kommt in keine Einstellungen mehr das Smart hub ist leer tv reagiert sehr langsam und jetzt kann man die Fernbedienung auch nicht mehr neu verbinden es geht nur noch der an und aus Knopf. wenn man den tv startet steht alles...
Antworten
2
Aufrufe
87
D
D
Hallo zusammen, Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch und englisch. Nach dem das Gerät auf Werkeinstellung zurück gesetzt ist, gibt es bei der Tastatur nur 2 Eingabesprachen, englisch(UK) und spanisch. Es...
Antworten
5
Aufrufe
140
D
P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
122
U
S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben