Eingabesprache nur englisch und spanisch nach Reset

D
D.
User
Hallo zusammen,
Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch und englisch. Nach dem das Gerät auf Werkeinstellung zurück gesetzt ist, gibt es bei der Tastatur nur 2 Eingabesprachen, englisch(UK) und spanisch. Es gibt keinerlei eine Möglichkeit weitere Sprachen, vor allem aber deutsch hinzufügen. Ich lese seit gestern in allen Foren, aber eine Antwort habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Hat jemand vlt. eine Idee?
Danke
890898i897F81CBFFB6E109?v=v2.jpg

890900i3B3C3397F39306CD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
Schau mal im Menü unter Allgemeine Verwaltung, dann Sprache, ob Du dort etwas hinzufügen kannst.
Oder in Allgemeiner Verwaltung - Tastaturliste und Standard- Samsung Tastatur - Sprachen und Typen-Eingabesprachen verwalten, ob dort der Schieber auf Deutsch zu aktivieren ist.
Grüße
PoPeYe
 
Hi,
Danke für die Antwort. Das geht schon, hat aber keine Wirkung darauf, dass bei der Tastatur keine weiteren Sprachen zur Auswahl stehen :confused:
890986i9FE2AC710D1EEA3B?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort. Das ist mir schon bekannt, dass man auf die 3 Punkte drücken und die Sprachpakete runterladen sollte. Da passier aber rein gar nichts. Egal wie häufig ich den Tab neu gestartet habe. Wlan-Problem habe ich auch nicht.
Sprachen und Typen (3Punkte) -> nach Update suchen -> prüfe Aktualisierungen... wird kurz ganz unten eingeblendet und dann weg. Das wars. Da passiert gar nichts. Keine Sprachpakete, keine Auswahl, nichts :confused:
894501iD3408AA4A0025BFD?v=v2.jpg

894502i17B58F1B55A8E0E3?v=v2.jpg
 
Weißt niemand, was das Problem ist?
Soll ich das alles wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen?
Danke
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben