M
M.
New Member
- 15. November 2015
- 1
- 0
Hallo boardies,
ich bin nicht mehr der Jüngste und von daher nicht mehr so aufnahmefähig,was das Lernen von englisch angeht.
Nun hab ich obengenannten Fernseher sehr günstig bekommen,aber wenn ich irgendwas auf der Fernbedienung aufrufe,ist alles in englisch.
Bei der Sprachauswahl ist auch nur englisch anzuklicken.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
mfg ;(
ich bin nicht mehr der Jüngste und von daher nicht mehr so aufnahmefähig,was das Lernen von englisch angeht.
Nun hab ich obengenannten Fernseher sehr günstig bekommen,aber wenn ich irgendwas auf der Fernbedienung aufrufe,ist alles in englisch.
Bei der Sprachauswahl ist auch nur englisch anzuklicken.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
mfg ;(
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]