Bildproblem bei Samsung UE-43KU6509

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildproblem bei Samsung UE-43KU6509 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, wir haben bei unserem Fernseher von Samsung (UE-43KU6509) das Problem, dass bei dem Sender "ZDF" und "ZDF Neo" immer wieder das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von LaLeLu2010, 11. März 2017.

1. LaLeLu2010
    LaLeLu2010 New Member

Hallo liebe Community,

wir haben bei unserem Fernseher von Samsung (UE-43KU6509) das Problem, dass bei dem Sender "ZDF" und "ZDF Neo" immer wieder das Bild fehlerhaft ist.
    Damit man sieht, was hiermit gemeint ist, habe ich dazu ein Video gemacht.
    Video
    https://www.dropbox.com/s/gp8zz0780ykzose/video.mp4?dl=0

Im Haus gibt es einen Verteiler und zwei Anschlüsse, wobei das Problem bei dem anderen Anschluss zur gleichen Zeit nicht auftritt.
    Problem tritt bisher auch nicht auf anderen Sendern auf.
    Firmware wird auch immer wieder aktualisiert

Woran könnte dies liegen?

LaLeLu2010, 11. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildproblem bei Samsung UE-43KU6509 - Similar Threads - Bildproblem Samsung 43KU6509

2. Samsung GQ50Q60T Bildproblem (Streifen)

in Fernseher
    Samsung GQ50Q60T Bildproblem (Streifen): Hallo Community, ich habe seit kurzem den o.a. TV. Jetzt ist mir bei der PS4 im Gaming Modus folgendes aufgefallen: In dunklen Sequenzen habe ich eine kaum sichtbare horizontale Linie welche das...
  3. Ton / Bildproblem Q60T

in Fernseher
    Ton / Bildproblem Q60T: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem neuen 85Q60T-Fernseher. Das Problem, das auftritt, ist das folgende: Manchmal funktioniert der TV-Sound nicht mehr, und dann werden andere...
  4. Bildproblem Samsung QE-55Q7F

in Fernseher
    Bildproblem Samsung QE-55Q7F: Hallo Zusammen seit heute habe ich das Problem, dass der TV im Bild geteilt ist (s. Bilder) und weist unterschiedliche Störungen auf. Wäre super, wenn jemand wüsste was das ist. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Bildproblem MU8009

in Fernseher
    Bildproblem MU8009: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bild meines SmartTv. Das Bild wird kurz nach dem anschalten immer heller bis irgendwann nichts mehr zu erkennen ist. Das tritt sowohl beim normalen Fernseh...
  6. Bildproblem QE65Q7FAMTXZG

in Fernseher
    Bildproblem QE65Q7FAMTXZG: [ATTACH] Hallo Zusammen, mein QLED TV ist ca. 1,5 Jahre alt und ging bereits letztes Jahr im August in die Reperatur wegen dem sogenannten "clouding" Problem. Panel wurde ausgetauscht und das...
  7. Bildproblem GQ65Q8D

in Fernseher
    Bildproblem GQ65Q8D: Guten Tag, ich habe mir, vor ca 1. Woche, den Samsung GQ65Q8D zugelegt. Folgendes Problem: jedes Mal, beim ersten Einschalten, ist das Bild schwarz. Wenn man Knöpfe auf der Fernbedienung betätigt,...
  8. Samsung QLED QE65Q7CGMTXZG Bildproblem

in Fernseher
    Samsung QLED QE65Q7CGMTXZG Bildproblem: Hallo, bin neu neu hier im Forum. Habe mir gestern das oben genanntes TV Gerät zugelegt, da mein alter (LG) den Geist aufgegeben hat. Leider habe ich das Problem, dass sich das Bild ein und...
  9. Bildproblem

in Fernseher
    Bildproblem: Hallo der Fernseher Samsung MU6179 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) hat einen vertikalen "Strich" in der Bildmitte. Es sieht aus wie zwei Bildschirme mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden