Bildproblem bei Samsung UE-43KU6509

L
L.
New Member
11. März 2017
1
0
Hallo liebe Community,

wir haben bei unserem Fernseher von Samsung (UE-43KU6509) das Problem, dass bei dem Sender "ZDF" und "ZDF Neo" immer wieder das Bild fehlerhaft ist.
Damit man sieht, was hiermit gemeint ist, habe ich dazu ein Video gemacht.
Video
https://www.dropbox.com/s/gp8zz0780ykzose/video.mp4?dl=0


Im Haus gibt es einen Verteiler und zwei Anschlüsse, wobei das Problem bei dem anderen Anschluss zur gleichen Zeit nicht auftritt.
Problem tritt bisher auch nicht auf anderen Sendern auf.
Firmware wird auch immer wieder aktualisiert

Woran könnte dies liegen?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo... Empfang über DvB-T2 - Koaxial-Kabel, Antenne unter dem Dach. mein o.g. Fernseher verliert ständig einzelne Sendereinstellungen. Dies überwiegend Sender des ARD-Bereiches - aber nicht alle !!! Immer wieder kommt es vor, dass einige Sender der ARD-Gruppe nicht empfangen werden können...
Antworten
4
Aufrufe
75
B
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
464
D
M
Hallo zusammen, 11/2019 habe ich mir bei Otto einen neuen GQ55Q90R gekauft und war völlig zufrieden. Wir haben den TV in unserem Schlafzimmer und haben die Lautstärke immer nur max. zwischen 6 und 10. Bei den Lautsprecher/Klangeinstellungen haben wir nur die Option "Laustärke verstärken"...
Antworten
5
Aufrufe
88
M
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
F
Wir besitzen einen UE65KS8090 mit der neusten Firmware 1220.07. Der folgende Fehler trat auch mit der zuvor installierten Firmware 1201 auf. Wir haben auf ZDF HD eine manuelle Programmierung die sich an jedem Werktag wiederholt. Die Sendung wird in aller Regel auch problemlos aufgezeichnet. Hin...
Antworten
16
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben