Bild und Ton unsynchron.

J
J.
User
Das Bild passt einfach nicht zum Ton und ist sehr zeitversetzt. Nach einem Neustart ist es allerdings nur für kurze Zeit wieder gut. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Zu dem thema gibt es hier einige threads zu, müsstest mal die sufu nutzen, aber lösungen gabs da nicht wirklich glaub ich *1f917.png*.
 
Ich bin erhlich gesagt froh darüber, dass ich nicht die einzige bin, die das Problem hat....also hoffe ich das dies bald behoben wird...
 
es nervt so sehr und keine offizielle Bestätigung für ein Update
 
egal ob es schon oft gepostet ist. es ist so unerhört!! 1500€ Smartphone und kann kein video abspielen ohne ton bild versetzung von mir aus könnte das ganze forum damit voll sein
 
Umd was bringt das? Hier liest Samung nicht mit, aber das scheint ihr nicht zu kapieren, und bevor ich hier rumflennen würde wie teuer das handy doch ist, und wie sch....e es läuft, hätte ich es schon längst eingepackt und zurück geschickt. Und, wenn ich es behalte brauche ich mich nicht zu beschweren, so einfach ist das. Ich hoffe mal das du hier hilfe brauchst und keiner bekomnt es mit, weil die selben sachen 100 x gepostet wurden.
 
Dasselbe Problem habe ich mit dem Samsung s21 auch.
Einmal Ton versetzt auf Youtube.
Öffne ich das dann mit dem Chrome Browser. Stoppt nach einer Weile die Vorschaufunktion sowie das Spielen der Videos.
Mit newpipe tritt es nicht auf. Mit n Alternativen internetbrowser auch nicht.
 

Similar threads

M
Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde. Sobald das Video startet friert das Bild kurz ein, aber der Ton läuft weiter. An der...
Antworten
78
Aufrufe
672
D
N
Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell, (LE40B530P7W) VERSION SQ02 wenn ich den tv anschalte, kommt alles ganz normal bild und ton und nach kurzer zeit wird das bild schwarz der ton aber bleibt *1f61e.png* wenn ich den tv aus und wieder anschalte ist es immer das gleiche bild da , ton auch...
Antworten
1
Aufrufe
155
N
T
Hallo, Ich habe die Soundbar per HDMI an meinen UE65HU8580 angeschlossen. Es hat immer funktioniert. Jetzt habe ich plötzlich nur noch den Ton und kein Bild mehr. Ich habe die Verbindungskabel ersetzt, hat nichts gebracht. Auch den HDMI von 1 auf 2 gewechselt, nichts! Sogar den Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
140
A
H
Hallo, ich habe seit zwei Tagen unseren neuen TV vom Typ QN95B. Wir schauen ausschliesslich über die im TV integrierten App. Netflix / Apple / Prime / Magenta. Bei allen Apps tritt nach einiger Zeit das Problem auf, das die Sprache nicht mehr zum Bild passt. Also zwei Personen unterhalten sich...
Antworten
19
Aufrufe
246
U
X
Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit einen GQ75Q74BAT und dazu die HW-Q810B 5.1.2 Soundbar gekauft. Genutzt wird ein Sky Receiver. Leider sind BILD und Ton extrem asynchron, wobei das Bild vor dem Ton kommt und nicht nachjustiert werden kann. Hat irgendwer einen Tipp? Ist das ein...
Antworten
0
Aufrufe
381
X
Zurück
Oben