Bild und Ton unsynchron.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild und Ton unsynchron. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Das Bild passt einfach nicht zum Ton und ist sehr zeitversetzt. Nach einem Neustart ist es allerdings nur für kurze Zeit wieder gut. Ich hoffe das wird... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Julian0306, 22. März 2022.

1. Julian0306
    Julian0306 Guest

Bild und Ton unsynchron.

Das Bild passt einfach nicht zum Ton und ist sehr zeitversetzt. Nach einem Neustart ist es allerdings nur für kurze Zeit wieder gut. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben...

:)

Julian0306, 22. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Zu dem thema gibt es hier einige threads zu, müsstest mal die sufu nutzen, aber lösungen gabs da nicht wirklich glaub ich *1f917.png*.

holgerito, 24. März 2022
  4. gtaelbordo
    gtaelbordo Guest
    hoffe ich auch es nervt sehr

gtaelbordo, 24. März 2022
  5. Jennylg
    Jennylg Guest

Bild und Ton unsynchron.

Ich bin erhlich gesagt froh darüber, dass ich nicht die einzige bin, die das Problem hat....also hoffe ich das dies bald behoben wird...

Jennylg, 24. März 2022
  6. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Kann man nichts machen nur auf update warten

bgc_enes, 24. März 2022
  7. gtaelbordo
    gtaelbordo Guest
    es nervt so sehr und keine offizielle Bestätigung für ein Update

gtaelbordo, 26. März 2022
  8. gtaelbordo
    gtaelbordo Guest
    egal ob es schon oft gepostet ist. es ist so unerhört!! 1500€ Smartphone und kann kein video abspielen ohne ton bild versetzung von mir aus könnte das ganze forum damit voll sein

gtaelbordo, 26. März 2022
  9. holgerito
    holgerito Guest

Bild und Ton unsynchron.

Umd was bringt das? Hier liest Samung nicht mit, aber das scheint ihr nicht zu kapieren, und bevor ich hier rumflennen würde wie teuer das handy doch ist, und wie sch....e es läuft, hätte ich es schon längst eingepackt und zurück geschickt. Und, wenn ich es behalte brauche ich mich nicht zu beschweren, so einfach ist das. Ich hoffe mal das du hier hilfe brauchst und keiner bekomnt es mit, weil die selben sachen 100 x gepostet wurden.

holgerito, 26. März 2022
  10. jackpot82
    jackpot82 Guest
    Dasselbe Problem habe ich mit dem Samsung s21 auch.
    Einmal Ton versetzt auf Youtube.
    Öffne ich das dann mit dem Chrome Browser. Stoppt nach einer Weile die Vorschaufunktion sowie das Spielen der Videos.
    Mit newpipe tritt es nicht auf. Mit n Alternativen internetbrowser auch nicht.

jackpot82, 10. April 2022
Thema:

Bild und Ton unsynchron.

Die Seite wird geladen...
  1. Bild und Ton unsynchron. - Similar Threads - Bild Ton unsynchron

2. Bild und Ton asynchron

in Fernseher
    Bild und Ton asynchron: Mein Problem : Ich habe einen neunen Fernseher, einen Samsung GU75AU7179U. Angeschlossen habe ich über ein HDMI Arc Kabel eine Philips Soundbar (hatte ich bereits). Nun stelle ich fest, dass Bild...
  3. QE55Q7 Bild weg, Ton da

in Fernseher
    QE55Q7 Bild weg, Ton da: Hallo, bei unserem QE55 Bj 2017 ging plötzlich das Bild weg der Ton kam weiterhin. Wir haben einen SAT receiver an der One Connect Box gehabt. Wenn man die One Connect abklemmt (Glasfaser Leitung...
  4. Kein Bild, Ton ist da

in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  5. GQ55Q90T kein Bild aber Ton

in Fernseher
    GQ55Q90T kein Bild aber Ton: Guten Abend, das nagelneue TV hat ganz plötzlich - heute Mittag war alles noch o.k. - bei Verwendung der Satellitenbox (gigablue) kein Bild mehr, aber der Ton funktioniert normal. Auch das EPG...
  6. Q7 kein Bild aber Ton

in Fernseher
    Q7 kein Bild aber Ton: Hallo zusammen wie schon der Titel sagt zeigt unserer Q7 55 Zoll beim starten kein Bild mehr. Der Ton geht zwar mit an hört sich aber sehr dumpf an und funktioniert auch nicht richtig. mein...
  7. LE40B620R3P kein Bild nur Ton

in Fernseher
    LE40B620R3P kein Bild nur Ton: Hi Leute, seit einiger Zeit spinnt mein Fernseher. Ton ist wunderbar. aber leider kommt ( meistens) kein Bild! Habe schon den Trick mit vom Strom lösen, 20 sek Powertaste drücken wieder anschalten...
  8. Bild und Ton nicht synchron

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bild und Ton nicht synchron: Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos. Hat das Problem sonst noch jmd? Mfg 5147136
  9. UE50H6270 kein Bild nur Ton

in Fernseher
    UE50H6270 kein Bild nur Ton: Hallo Community, seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden