A
A.
User
Könnte euch für euer Smartphone S22U S23U mehr anbieten als der Trade-In Bonus bringen würde. Würde damit sehr gerne meiner Tochter eine Freude machen, da Sie jetzt schon 2Monate kein Handy mehr hat. Zusätzlich gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch zusätzlich 250€ zu bekommen. Dann wäre die Ersparnis nochmal höher!
Einen 50€ Code hätte ich auch noch zu Verfügung.
Einen 50€ Code hätte ich auch noch zu Verfügung.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Gelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.