D
d.
User
danke für deine mühe aber das war es nicht. ich hatte gestern 2 techniker per telefon und dann per ferndiagnose direkt am tv. der hatte einen besonderen neustart ausgelöst den man selbst wohl nicht starten kann. ich sollte dann heute beobachten ob es jetzt wieder ordentlich arbeitet. tut es aber nicht. im gegenteil. bis gestern sprang nur HDMI 1 raus also bei mir die TV Box und schaltete willkürlich einfach auf DVB-T sender. ich wollte gestern über HDMI 2 über meinen PC etwas zocken. jetzt werde ich da auch ständig rausgeschmissen und werde zum DVB-T sehen gezwungen. das ist doch kein zocken wenn ich ständig die Quelle neu einstellen muß. heute wird wieder ein techniker sich damit beschäftigen. ein kollege dort am telefon meinte das er eine idee hätte und die HDMI eingaänge zurück gesetzt werden müssten. na mal sehen was passiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.