Bestellung wird Personalisiert

S
S.
User
Hallo liebe Community,
Am 21.07.2021 habe ich mir ein Samsung S21+ bestellt in Aktion mit gratis galaxy life buds ohne Tarif oder sonstiges.
Nun steht da immernoch (29.08.2021)
Status: Personalisieren
Ich habe dem Kundenservice schon benachrichtigt und es wurde mir gesagt das keine Information zu meiner Bestellung vorliegt.
Was kann ich tun??
Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das 'Personalisieren' klingt nach den Sonderfarben des Samsung-Shops, dort dauert die Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen, ist also noch innerhalb des Rahmens.
 
Ich wollte mal nachfragen ob sie die Buds mittlerweile bekommen haben?
 

Similar threads

R
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
C
Guten Tag, ich möchte hier gerne meinem Ärger ein wenig Luft machen. Ich habe vor relativ genau 2 Monaten, am 17.11.21 am black Friday ein bundle mit einem Samsung galaxy S21 und einem 55" Crystal UHD TV bestellt. Das Handy traf nach einigen Tagen problemlos bei mir ein. Der Fernseher ist bisher...
Antworten
6
Aufrufe
135
C
M
Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege versucht. Alles was mir per Mail oder im Chat oder am Telefon gesagt wurde war, dass ich für meine...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
J
Hallo liebe Community, schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird...
Antworten
32
Aufrufe
1K
H
T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben