Samsung Bestellung nach 2 Monaten immernoch nicht erhalten!

C
C.
User
Guten Tag, ich möchte hier gerne meinem Ärger ein wenig Luft machen. Ich habe vor relativ genau 2 Monaten, am 17.11.21 am black Friday ein bundle mit einem Samsung galaxy S21 und einem 55" Crystal UHD TV bestellt. Das Handy traf nach einigen Tagen problemlos bei mir ein. Der Fernseher ist bisher nach wie geschrieben 2 Monaten nun immernoch nicht angekommen! Nach mehrfachen Telefonaten, sowie Emails, auf die einfach nicht geantwortet wird, wurde mir immernoch keine Lösung in Aussicht gestellt. Was kann ich tun, dass sich endlich darum gekümmert wird meine Bestellung zu komplettieren?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht mal die Bestellnummer posten, dann könnte vielleicht mal ein Moderator nachfragen was dort schief gelaufen ist.
 
Mit was kommt das Paket wenn mit dpd dann kein Wunder oder es ist was bei der post
 
L: @Chris_wtzk am besten mal Kontakt zur Verbraucherzentrale suchen.
Die können dir vielleicht weiterhelfen, falls Samsung weiterhin nicht die bestellte Ware liefert/liefern kann!
 
L: @zug0815
Das hat nichts mit dem Zusteller zu tun. Das Problem liegt bei Samsung.
 
Ich würde per Einschreiben mit Rückschein Samsung eine letzte Frist mit Ablehnungsandrohung von maximal zwei Wochen für die Lieferung des Fernsehers setzen.
Lass dich von einem Rechtsanwalt beraten.
 
Meine Bestellnummer ist die DE211117-37740955. Ich habe heute nach geschlagenen 2 Wochen endlich mal immerhin eine Antwort auf meine Mail bekommen, in der ich eine Lösung des besagten Problems gefordert habe. Diese Antwort ist natürlich nicht zufriedenstellend, da diese bloß beinhaltet, dass es aktuell leider zu "leichten" Verzögerungen kommen kann und ich mich noch "ein wenig" gedulden müsse, da mit Hochdruck daran gearbeitet würde! Ich sehe darin weder eine Lösung, noch einen Versuch, mir in irgendeiner Weise entgegen zu kommen. Ich werde mich wohl in den kommenden Tagen von einem Anwalt beraten und in den nächsten Schritten eine Klage einreichen müssen, da man nur sinnlos hingehalten wird! Das war definitiv das letzte Produkt, welches ich von Samsung gekauft habe!
 

Similar threads

E
Hallo Leute, ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über...
Antworten
11
Aufrufe
228
M
D
Hallo liebe Samsung Community, Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink: Ich hab nun vor über einem Monat mein Samsung Galaxy S8 als Garantiefall eingeschickt da ich im unteren linken Bereich einen Pixelfehler hatte. Damals hieß es in 8-9 Tagen...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben