Benachrichtigungston wird nicht abgespielt

P
P.
User
Ich wollte mir mit Bixby Routines eine Routine erstellen, die beim Laden über Kabel oder induktiv einen bestimmten Sound abspielt, dazu leuchtet und vibriert. Leuten und Vibrieren tut es auch, aber der Benachrichtigungston wird nicht abgespielt wie er sollte...

Den Lade Sound über System auszuschalten oder die Lautstärke runter drehen funktioniert auch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @PoFMieze , 
befindet sich dein Smartphone auf dem aktuellsten Stand? Falls ja, melde dich vielleicht mal bei den Expert*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr).
Liebe Grüße
 
Ja es ist aktuell, ich hab gestern noch geschaut. Hab mir auch mal Routines+ runtergeladen aber geht trotzdem nicht. Egal welchen Klingelton ich nehme oder wenn er erst ein paar Sekunden warten soll, er spielt keinen Ton ab. Vibrationen und Licht jeglicher Art geht aber
 

Similar threads

V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
175
T
F
Hey Leute :) Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und es funktionierte auch immer wunderbar, hat sich auch nicht aufgehangen oder so. Ich konnte es auch immer normal aufladen induktiv und per Kabel. Gestern habe ich damit auch noch telefoniert und sowas. Abends dann hab ich es geladen war alles...
Antworten
0
Aufrufe
415
F
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
143
C
A
Ich hoffe hier auf Lösungsansätze zu stossen. Und zwar habe ich mir am 30.09.2020 ein Samsung QE55Q90T QLED 2020er Modell mit eARC gekauft. Auch waren wir neuerdings schon in Besitz einer LG Soundbar SN9YG mit eARC und Subwoofer. Habe die zwei mit einem HDMI 2.1 Kabel verbunden (bei LG Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
104
A
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben