Benachrichtigungston wird nicht abgespielt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigungston wird nicht abgespielt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir mit Bixby Routines eine Routine erstellen, die beim Laden über Kabel oder induktiv einen bestimmten Sound abspielt, dazu leuchtet und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von PoFMieze, 20. November 2023.

1. PoFMieze
    PoFMieze Guest

Ich wollte mir mit Bixby Routines eine Routine erstellen, die beim Laden über Kabel oder induktiv einen bestimmten Sound abspielt, dazu leuchtet und vibriert. Leuten und Vibrieren tut es auch, aber der Benachrichtigungston wird nicht abgespielt wie er sollte...

Den Lade Sound über System auszuschalten oder die Lautstärke runter drehen funktioniert auch nicht.

via Samsung Community

PoFMieze, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JoelleE
    JoelleE Guest
    Hallo L: @PoFMieze , 
    befindet sich dein Smartphone auf dem aktuellsten Stand? Falls ja, melde dich vielleicht mal bei den Expert*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr).
    Liebe Grüße

4. PoFMieze
    PoFMieze Guest
    Ja es ist aktuell, ich hab gestern noch geschaut. Hab mir auch mal Routines+ runtergeladen aber geht trotzdem nicht. Egal welchen Klingelton ich nehme oder wenn er erst ein paar Sekunden warten soll, er spielt keinen Ton ab. Vibrationen und Licht jeglicher Art geht aber

PoFMieze, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungston wird nicht abgespielt - Similar Threads - Benachrichtigungston abgespielt

2. Samsung Galaxy S23: Eigener Benachrichtigungston installieren - wie geht das jetzt?

in Support
    Samsung Galaxy S23: Eigener Benachrichtigungston installieren - wie geht das jetzt?: Möchte wie früher auf meinem Ur-Alt Handy meinen eigenen Ton haben. Früher war mega einfahc, einfach in Einstellungen auf Benachrichtungston, eigene Medien und dann den entsprechenden auswählen....
  3. Benachrichtigungston bei nicht Stöhren wenn sich der Schlafmodus aktiviert so ein ...

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Benachrichtigungston bei nicht Stöhren wenn sich der Schlafmodus aktiviert so ein ...: Seit dem neuen Superupdate de rGalaxy Watch schaltet sich das Display der Uhr ja trotz nicht Stöhren ein 1.Schwachsinn dies kann man umgehen in dem man den Schlafmodus aktiviert ...nur sendet...
  4. Benachrichtigungston auf Bluetoothgeräten

in Home Entertainment (Heimkino)
    Benachrichtigungston auf Bluetoothgeräten: Ohne was in den Einstellungen zu verändern oder ein Update zu machen werden auf einmal die Benachrichtigungstöne auf meinen Bluetoothgeräten abgespielt was beim Musik hören stört deshalb suche ich...
  5. Benachrichtigungstöne plötzlich gelöscht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigungstöne plötzlich gelöscht: Mit einem Update wurden plötzlich Benachrichtigungstöne gelöscht, die zuvor vorhanden waren. Weiß jemand etwas dazu? 8223850
  6. Plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr bei Samsung S21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr bei Samsung S21: Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr...
  7. WhatsApp: Unterschiedliche Benachrichtigungstöne für einzelne Kontakte

in Smartphones
    WhatsApp: Unterschiedliche Benachrichtigungstöne für einzelne Kontakte: Hallo, was mir bei meinem Smartphone (Galaxy J7, 2016) auffällt: Beim Eingang einer Nachricht eines bestimmten Absenders wird ein anderer Benachrichtigungston als bei allen anderen Absendern...
  8. Einstellung Benachrichtigungston bei Akkustand voll

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Einstellung Benachrichtigungston bei Akkustand voll: Hallo, ich habe ein S23 ultra. Ich habe unter routinen einen Text eingegeben den das Handy wenn es voll geladen ist abspielt. dies funktioniert auch einwandfrei. Nun istaber noch ein Ton zu hören...
  9. Keine Benachrichtigungstöne mehr wenn Handy nicht genutzt wird und Bildschirm aus ist. Lösung?

in Smartphones
    Keine Benachrichtigungstöne mehr wenn Handy nicht genutzt wird und Bildschirm aus ist. Lösung?: Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 (Android-Version 8.0.0) seit einundhalb Monaten folgendes Problem: Wenn ich das Handy nicht benutze (Bildschirm aus), aber alles normal eingeschaltet...