Batteriestand

L
L.
User
Hallo,mir ist letztens aufgefallen, dass der Batterie Indicator auf meiner Galaxy Watch Active 2 nicht stimmt. Wenn ich morgens aufwachen, den "Gute Nacht" Modus deaktiviere, sehe ich 70% Akkustand. Ich gehe aus dem Haus und eine gute halbe Stunde ist die Uhr leer. Ich schätze nicht, dass der Akku kaputt ist, sondern irgendwas in der Software nicht stimmt, denn wenn ich die Uhr tagsüber auf 70% auflade hält es noch bis zum nächsten Morgen. Kann mir hierbei jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hmmm :think: , ich weiß zwar selber nicht an was es liegt aber vielleicht ist was mit dem Akku oder so, oder es kann vielleicht sein das irgendwas denn Akku leer saugt. Schau einfach mal nach, sofern du es noch nicht getan hast, anderes kannst du sie zurücksetzen und dann kannst nochmal nachschauen ob es immer noch so ist *1f642.png*. Edit: ich habe es übersehen das du das mit dem Akku geschrieben hast *1f605.png*.
     
    Ich habe 2 Active 2, eine LTE und eine Bluetooth. Das Problem ist mir noch nicht untergekommen obwohl ich jede Nacht den gute Nacht Modus nutze. Hast Du aktuelle Updates installiert? Obwohl da sein länger Zeit nichts mehr ausgerollt wurde.
     
    Ja, habe ich. Ich habe auch sonst nicht viele Apps drauf.
     
    Wie gesagt, ich kenne das Problem so nicht. Wobei die LTE sowieso nur knapp einen Tag durchhält, die ist jetzt 2,5 Jahre alt.
     
    Backup machen - Reset - Backup wieder einspielen. Hilft in den meisten Fällen bei Problemen mit der Samsung Smartwatch
     

    Similar threads

    D
    Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    B
    A
    Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    97
    S
    H
    Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
    Antworten
    83
    Aufrufe
    511
    H
    V
    Hallo zusammen, Ich habe mir die Watch 6 40mm LTE bestellt und habe sie letzte Woche Freitag den ersten Tag getragen. Die Uhr hatte um 7 Uhr 90%, ist dann aber schon um etwa 11 Uhr ausgegangen, weil sie komplett leer war. Ich hatte an dem Tag das Always on Display an. Freitag Abend habe ich...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    301
    G
    R
    Meine SGW4 (BT, 46 mm) hatte in der Wear-App immer eine Gesamtlaufzeit von 1 Tag und 14 Stunden. Den Akku lade ich täglich abends vor dem Schlafen gehen kurz und nach dem Aufstehen dann vollständig. Abends vor dem Aufladen ist der Akku meistens bei 50-60%. Schlafttacking und Puls dauerhaft...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    280
    E
    Zurück
    Oben