Balkendiagramm oben links

F
F.
User
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit dem Samsung UE55JU6550U. Nach dem einschalten. Zeigt das Gerät normal die Bootsequenz „SmartTV“ an und danach hab ich ein schwarzen Bildschirm. Rechts die Null und Symbol (für Ich glaube Senderliste) wird angezeigt und oben links in der Ecke ist ein komisches Balkendiagramm. Vielleicht eine Art Fehlercode? Vielleicht kann ja einer helfen. Ich versuche Bilder anzuhängen. Ps ins Untermenü durch die Tastenkombination Info-Menü-Mute-Power komme ich nicht. Viele Grüße!
1398687i53A41DD0EF82386E?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich habe einen Samsung UE55JU7090, also ebenfalls ein Gerät der J-Serie aus dem Jahr 2015. So ein "Balkendiagramm" habe ich auf meinem Gerät noch nie gesehen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    144
    T
    S
    Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    170
    B
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    B
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    441
    T
    A
    Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    595
    D
    Zurück
    Oben