Apps entfernen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps entfernen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie kann ich Apps von der Startseite entfernen?Bitte im Kommentar Bild und Erklärung ansehen!... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PedroCR7, 14. März 2021.

1. PedroCR7
    PedroCR7 Guest

Apps entfernen

Hallo.
    Wie kann ich Apps von der Startseite entfernen?Bitte im Kommentar Bild und Erklärung ansehen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

PedroCR7, 14. März 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. NCC-1701-A
    NCC-1701-A Guest
    Hi,
    geh auf die App und halte die Entertaste FB (mittlere runde Taste) 2 Sekunden gedrückt.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

NCC-1701-A, 16. März 2021
  4. PedroCR7
    PedroCR7 Guest
    Weil, wenn ich auf die Apps gehe und nach unten drücke, dann geht er auf die Mediathek und nicht wie sonst, dass erscheint "verschieben, entfernen"
    511076iF6FF075550C34B4A?v=v2.jpg

PedroCR7, 16. März 2021
  5. NCC-1701-A
    NCC-1701-A Guest

Apps entfernen

Hi,
    geh auf die App und halte die Entertaste FB (mittlere runde Taste) 2 Sekunden gedrückt.
    Herzliche Grüße aus dem Pott

NCC-1701-A, 16. März 2021
  6. PedroCR7
    PedroCR7 Guest
    Hammer, vielen Dank! Grüße ausm Schwabenland zurück.

PedroCR7, 16. März 2021
Thema:

Apps entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Apps entfernen - Similar Threads - Apps entfernen

2. Probleme beim Deinstallieren von Apps? Lösungen für schnellere Entfernung in unserem Forum

in Support
    Probleme beim Deinstallieren von Apps? Lösungen für schnellere Entfernung in unserem Forum: Wenn ich egal welche app deinstalliere im meinem handy dan braucht die ewig um zu verschwinden https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-reparieren-147
  3. MP3 Piepton entfernen: Empfehlungen für effektive Apps auf dem Samsung Galaxy

in Support
    MP3 Piepton entfernen: Empfehlungen für effektive Apps auf dem Samsung Galaxy: Ich habe eine mp3 wo ein Piep dabei ist und möchte es filtern.Gibt es Apps die gut ist fürs filtern. Handy: Samsung galaxy...
  4. Galaxy A13 5G: Handy gekauft, alles mit Filter - Wie entfernen? Foto, Apps, WhatsApp betroffen

in Support
    Galaxy A13 5G: Handy gekauft, alles mit Filter - Wie entfernen? Foto, Apps, WhatsApp betroffen: Ich habe dieses Handy heute neu gekauft und irgendwie ist alles mit einem Filter. Ich weiß nicht wie ich es entfern?? [ATTACH] Wollte ein Foto machen und es sieht so aus ist nicht mal n Filter....
  5. Samsung fixierte Apps entfernen?

in Support
    Samsung fixierte Apps entfernen?: Hallo zusammen, Wisst ihr wie man die 4 fixierten Apps auf dem Samsung Homescreen entfernt? Also dass dann quasi alles Homeschreen ist, und man dann z. B. auch ne Google Suchleiste ganz unten...
  6. Wie entferne ich Apps außerhalb des Tresors, welche auch im Tresor sind?

in Samsung Apps Forum
    Wie entferne ich Apps außerhalb des Tresors, welche auch im Tresor sind?: Guten Tag, ich habe einen Tresor auf meinem S21 5G installiert und habe einige Apps dorthin verschoben. Allerdings sind die Apps in dem Tresor nun doppelt zu finden auf dem Homescreen. Könnte mir...
  7. Unnötige Benachrichtigung: Gear Vr apps entfernen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Unnötige Benachrichtigung: Gear Vr apps entfernen: Hallo Samsung-Support, mein S10 zeigt mir seit dem Update auf Android 12 alle 2 Stunden die Benachrichtigung: Bitte entfernen sie die Gear Vr Apps an. Ich habe aber gar keine Gear Vr app...
  8. Apps Beschriftung entfernen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps Beschriftung entfernen: Hallo zusammen, ich hab irgendwie noch nicht raus bekommen wie man die Beschriftung von Apps auf dem Home Screen entfernen kann. Beim Oneplus 8 Pro meiner Frau, welches ich vorher hatte, geht das...
  9. Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen: Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen Das soll auf allen Samsung Geräten passieren. Hier ist der Link dazu. Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen 3827298