Apps deinstallieren

H
h.
User
HALLO HILFE !!!
WENN ICH DIE APPS VON MEINEM FERNSEHER IM SMARTHUB DEINSTALLIERE , INSTALLIEREN SICH DIESE BEI JEDEM ANSCHALTEN EINFACH VON NEU.
WIE ENTFERNE ICH DIE DAUERHAFT??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
hi, Mein UE55JS8090T hat das Problem auch .
Das macht die Bedienung der youtube und amazon Apps
sehr träge bis unmöglich.
vielen Dank im Voraus!
 
Bei den Apps kann man nichts machen.
Hatte vor ein paar Monaten dazu den Support gefragt und die wussten auch nicht was Phase ist und haben dieses Problem weitergeleitet.
Ein paar Tage später wurde ich angerufen und man sagte mir das es nichts anderes wie Werbung ist und Samsung dafür bezahlt wird wenn die Apps dauerhaft drauf bleiben.
Bei dem geringen Speicher find ich das auch ein wenig unverschämt.
Mein TV installiert die Apps schon nach ein paar Minuten neu, manchmal auch gleich wenn ich sie gelöscht hab.
P.S ich geb nur das wieder was man mir am Telefon gesagt hat und übernehme keine Verantwortung für Sachen die eventuell nicht wahr sind.
 

Similar threads

A
Hallo, wie kann ich im Smarthub des UE55F6500 weitere Apps installieren. Hab die Tage festgestellt, dass sich im Smarthub bei den Apps die Reihenfolge verändert hat, hab aber keine Möglichkeit gefunden, diese anders zu sortieren. Des Weiteren habe ich keine Möglichkeit gefunden neue Apps...
Antworten
2
Aufrufe
233
A
U
Seit gestern kann ich Apps entfernen wie VR-SmartTV oder FacebookWatch was ich sehr begrüße. (Besser wärs wenn noch mehr apps entfernbar wären) Das problem ist dass diese nach einer weile wider installiert sind, warum bleiben diese nicht dauerhaft deinstalliert? Das andere "problem" ist die...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
A
Hallo, wie kann man die HD+ App wieder deinstallieren, so dass der normale grottenschlechte EPG wieder angezeigt wird? Der HD+ verliert zwar keine Info, blendet aber Werbung ein, aus der man nur wieder herrauskommt über die Home Taste. Wenn ich die HD+ aus dem Guide deinstalliere, bleibt der HD+...
Antworten
2
Aufrufe
457
L
U
Hallo Community, ich habe einen Samsung smart Tv AU719975, und ich möchte meine Smarthub start Leiste bearbeiten… Ich habe jetzt schon ewig lang nach diesem Thema im Netz gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.. überall steht, dass man die “ok” Taste gedrückt halten soll.. doch bei mir...
Antworten
1
Aufrufe
117
C
M
Hallo. - aktuelle Software 1270.6 ist installiert - smart hub zurückgesetzt, aber außer alle anderen Apps wieder neu anmelden zu müssen, ist nichts passiert. - App deinstallieren und neu installieren geht bei diesem Modell nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank. 1298473
Antworten
1
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben