McAfee entfernen vom QE55Q7F

K
Kim
Hey,


  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
@daimlerbenz schrieb:mad:FabianD schrieb:Hallo @daimlerbenz, nach Auskunft der Kollegen vom Support wird die McAfee-App, die auf den 2017er und 2018er Geräten vorinstalliert ist, nicht dauerhaft gelöscht werden können. Die App ist Bestandteil der Funktion "Smart Sicherheit", welche für den Schutz deines Gerätes verantwortlich ist. Der Fehler ist, dass dir bei deinem Fernseher zurzeit die Möglichkeit zur Deinstallation der App angeboten wird. Diese Option soll es nach einem Update nicht mehr geben. Es liegen mir keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird. Viele Grüße
HalloL: @FabianD
Jetzt sind ja auch noch die Volksbank und Audi App dazu gekommen wo das gleiche Problem besteht (lassen sich entfernen aber Installieren sich wieder von selbst), sind diese auch Bestandteil der Funktion "Smart Sicherheit"?
Ein Update gab es ja auch schon aber der angebliche Fehler besteht bei der McAfee-App immer noch.
Ich bitte um eine verständliche Antwort wieso ohne meine Zustimmung App´s installiert werden die mich einen feuchten Dreck interessieren.
Wo bleib die Antwort von Seiten Samsung ?
 
Hallo L: @daimlerbenz ,
wir haben das an die Kollegen weitergegeben und warten auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass sich die Audi App und die VR App dauerhaft löschen lassen.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe diese beiden Apps schon mehrfach gelöscht,
und Sie kommen immer wieder, und stehen immer an erster Stelle.
Seit wann sollen sie löschbar sein??
 
@FabianD schrieb:Hallo @daimlerbenz, nach Auskunft der Kollegen vom Support wird die McAfee-App, die auf den 2017er und 2018er Geräten vorinstalliert ist, nicht dauerhaft gelöscht werden können. Die App ist Bestandteil der Funktion "Smart Sicherheit", welche für den Schutz deines Gerätes verantwortlich ist. Der Fehler ist, dass dir bei deinem Fernseher zurzeit die Möglichkeit zur Deinstallation der App angeboten wird. Diese Option soll es nach einem Update nicht mehr geben. Es liegen mir keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird. Viele Grüße
Hallo L: @FabianD
Wird an diesem Problem noch gearbeitet?
Wird an den 2017er Modelle überhaupt noch etwas gemacht?
 
Hallo L: @urmel1,
wie löschst du die Apps denn? Gehe im Smart Hub auf "Apps" und dann über das Zahnrad oben rechts auf "Einstellungen". Im nächsten Schritt hast du die Möglichkeit, die Apps zu einzeln zu löschen. Bei uns ist das sowohl auf den TVs aus 2017, 2018 und auch 2019 möglich.
 
@daimlerbenz schrieb: @FabianD schrieb: Hallo @daimlerbenz, nach Auskunft der Kollegen vom Support wird die McAfee-App, die auf den 2017er und 2018er Geräten vorinstalliert ist, nicht dauerhaft gelöscht werden können. Die App ist Bestandteil der Funktion "Smart Sicherheit", welche für den Schutz deines Gerätes verantwortlich ist. Der Fehler ist, dass dir bei deinem Fernseher zurzeit die Möglichkeit zur Deinstallation der App angeboten wird. Diese Option soll es nach einem Update nicht mehr geben. Es liegen mir keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird. Viele Grüße
Hallo L: @FabianD
Wird an diesem Problem noch gearbeitet?
Wird an den 2017er Modelle überhaupt noch etwas gemacht?
Hallo L: @daimlerbenz,
ich verstehe deine Frage an dieser Stelle nicht mehr so ganz. L: @FabianD hat doch erläutert, dass die App sich nicht entfernen lassen sollte, da sie Bestandteil der "Smart Sicherheit"-Funktion ist. Das wird sich laut unserer Informationen auch nicht ändern.
 
L: @AuraK
Das Problem ist ja dies, das sich die besagte App entfernen kann aber sie sich wieder selbstständig installiert.
Und laut L: @FabianD ist es so :
"Der Fehler ist, dass dir bei deinem Fernseher zurzeit die Möglichkeit zur Deinstallation der App angeboten wird. Diese Option soll es nach einem Update nicht mehr geben. Es liegen mir keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird."
Jetzt will ich wissen ob für die "alten 2017er" dort noch was kommt.
 
Hi L: @daimlerbenz,
an der Aussage zum Update, die FabianD auch geschrieben hat, hat sich bisher nichts geändert: Es liegen uns keine Infos vor, wann dieses Update erscheinen wird.
 
L: @AuraK
Ja das ist mir klar, von selbst werdet ihr da auch keine Infos bekommen.
Hab Ihr deshalb noch mal nachgefragt? Die Aussage ist ja nun schon lange her.
 

Similar threads

U
Seit gestern kann ich Apps entfernen wie VR-SmartTV oder FacebookWatch was ich sehr begrüße. (Besser wärs wenn noch mehr apps entfernbar wären) Das problem ist dass diese nach einer weile wider installiert sind, warum bleiben diese nicht dauerhaft deinstalliert? Das andere "problem" ist die...
Antworten
4
Aufrufe
159
M
M
Die vor einem halben Jahr hinzugefügte Zattoo-app lässt sich nicht mehr entfernen. Die Smarttv-Software gibt vor, dass die app zu den vorinstallierten apps gehört. Die app funktioniert seit mehreren Wochen nicht mehr korrekt. (Abspielen von aufgenommenen Sendungen) und sollte somit entfernt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
M
E
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
Antworten
2
Aufrufe
210
S
H
Ich habe meine Fotos alle auf einer Synology-Nas in Photostation integriert. Über die DS-Photo app auf meinem IPAD wähle ich Bilder aus und kann sie dann, wenn ich den Samsung TV (QE55Q7F) als Player ausgewählt habe an diesem direkt wiedergeben. Leider sind in diesem Fall, die Farben...
Antworten
9
Aufrufe
250
H
M
Ich wollte mal ein paar Settings / Workarounds zusammentragen, die bei mir den ganzen Werbemist entfernt haben. Ich habe aber erst zwei Abende testen können... Update auf 1202.3, danach (leider) Werksreset um auf Nummer-Sicher zu gehen. Keinen Netwerkprovider für den TV-Empfang nutzen. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
241
C
Zurück
Oben