Smarttv-apps lassen sich nicht mehr entfernen

M
m.
New Member
30. August 2015
1
0
Die vor einem halben Jahr hinzugefügte Zattoo-app lässt sich nicht mehr entfernen. Die Smarttv-Software gibt vor, dass die app zu den vorinstallierten apps gehört. Die app funktioniert seit mehreren Wochen nicht mehr korrekt. (Abspielen von aufgenommenen Sendungen) und sollte somit entfernt werden. Ebenso andere apps wiesen dieselbe Eigenschaft auf.
Was muss unternommen werden, dass diese apps (wie Zattoo) trotzdem deinstalliert werden können?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Seit gestern kann ich Apps entfernen wie VR-SmartTV oder FacebookWatch was ich sehr begrüße. (Besser wärs wenn noch mehr apps entfernbar wären) Das problem ist dass diese nach einer weile wider installiert sind, warum bleiben diese nicht dauerhaft deinstalliert? Das andere "problem" ist die...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
H
Ich finde es eine Frechheit, dass sich Standard Apps wie Exlibris, etc. nicht löschen lassen. Ich benutze den Service nicht und möchte nicht jedes Mal durch die App Werbung auf meinem TV. Der TV wurde von mir bezahlt, somit möchte ich auch Herr darüber sein. Hier wünsche ich mir von Samsung...
Antworten
18
Aufrufe
179
J
A
Hallo zusammen, heute bekam ich auf meinem UE55F6470 die Meldung "SmartHub wird aktualisiert". Ergebnis: So gut wie keine Apps mehr, lediglich 12 Stück, die nichts mit den vorher installierten zu tun haben. Eine Download-Auswahl (SamsungApps) gibts überhaupt nicht mehr. Eine Anfrage beim Service...
Antworten
4
Aufrufe
140
F
S
Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, die vorinstallierten App-Vorschläge im Kids Modus nicht löschen zu können. 1. Ich habe ein Tab A 7 Lite 2. Kids App installiert 3. Gewünschte Apps, für meine Tochter zur Kids App hinzugefügt 4. Nun möchte ich alles andere löschen, was meine Tochter...
Antworten
4
Aufrufe
278
S
G
Liebe Community, Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass ich keine Apps mehr direkt vom Home Screen (und auch nicht aus der App-Liste) deinstallieren kann. Ich kann die Icons per Drag&Drop noch entfernen, aber wenn ich sie auf den Knopf mit dem Mülleimer und Deinstallieren...
Antworten
9
Aufrufe
148
L
Zurück
Oben