Smarttv-apps lassen sich nicht mehr entfernen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smarttv-apps lassen sich nicht mehr entfernen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Die vor einem halben Jahr hinzugefügte Zattoo-app lässt sich nicht mehr entfernen. Die Smarttv-Software gibt vor, dass die app zu den vorinstallierten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von [email protected], 30. August 2015.

1. mlweb@sunrise.ch
    [email protected] New Member

Die vor einem halben Jahr hinzugefügte Zattoo-app lässt sich nicht mehr entfernen. Die Smarttv-Software gibt vor, dass die app zu den vorinstallierten apps gehört. Die app funktioniert seit mehreren Wochen nicht mehr korrekt. (Abspielen von aufgenommenen Sendungen) und sollte somit entfernt werden. Ebenso andere apps wiesen dieselbe Eigenschaft auf.
    Was muss unternommen werden, dass diese apps (wie Zattoo) trotzdem deinstalliert werden können?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smarttv-apps lassen sich nicht mehr entfernen - Similar Threads - Smarttv apps entfernen

2. Apps lassen sich nicht mehr öffnen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt...
  3. Diverse Apps lassen sich nicht mehr öffnen!

in Smartphones
    Diverse Apps lassen sich nicht mehr öffnen!: Hallihallo,seit gestern passieren hier seltsame Dinge auf drei unserer Handys in der Familie. :think: Es handelt sich bei den 3 Handys um Samsung Galaxy S8er,Android-Version:9 Bei allen drei...
  4. Lautstärkeeinstellungen lassen sich nicht vom Bildschirm entfernen.

in Samsung Galaxy A Forum
    Lautstärkeeinstellungen lassen sich nicht vom Bildschirm entfernen.: [ATTACH]  kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wie ich dieses einstellungsfenster schließen kann? Egal was ich mache, es lässt sich nicht mehr schließen bzw entfernen...
  5. Apps lassen sich nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Apps lassen sich nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst: Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach...
  6. Apps entfernen

in Fernseher
    Apps entfernen: Hallo. Wie kann ich Apps von der Startseite entfernen?Bitte im Kommentar Bild und Erklärung ansehen! Gelöst! L: Gehe zu...
  7. SmartTV UE49KS7090 Apps gehen verloren

in Fernseher
    SmartTV UE49KS7090 Apps gehen verloren: Seit neustem verliert o.g. TV ständig seine App's - betrifft: Youtube; ARD; ZDF; Arte; 5Flix. Alle zwei Tage muss ich die App's neuinstallieren - Hubservice etc. habe ich bereits alle...
  8. Plötzlich keine Apps mehr im SmartTV?????

in Fernseher
    Plötzlich keine Apps mehr im SmartTV?????: Hallo zusammen, heute bekam ich auf meinem UE55F6470 die Meldung "SmartHub wird aktualisiert". Ergebnis: So gut wie keine Apps mehr, lediglich 12 Stück, die nichts mit den vorher installierten zu...
  9. Apps Beschriftung entfernen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps Beschriftung entfernen: Hallo zusammen, ich hab irgendwie noch nicht raus bekommen wie man die Beschriftung von Apps auf dem Home Screen entfernen kann. Beim Oneplus 8 Pro meiner Frau, welches ich vorher hatte, geht das...