Samsung UE55KU6079U Werbung auf der Startseite

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht über Samsung. Ist es möglich auf der Startseite (Quellen, Suchen, Einstellungen und Apps) diese Werbe Kachel zu entfernen?Mein Router hat bereit eine lange Blacklist für den Fernseher, aber ich werde es nicht los :laugh: .

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja das habe ich schon gelesen und auch die App im Service deaktiviert, aber jetzt eben war die wieder aktiviert. Dazu finde ich die Einstellung nicht in MRT sondern in Engineering Option.
 
So sieht es bei mir aus.
521055iACC3EED7610D37B5?v=v2.jpg

521054iE074BB394D59FC33?v=v2.jpg
 
Dann kann es nur sein das die seither im Menü wieder was geändert haben. In dem Artikel schau dir unten den blauen Bildschirm an, den brauchst du sonst aktiviert sich die App immer wieder selbst.
 
Also diese Werbung hier ist das was stört‍*2642.png*. Mal ist es da und dann wieder nicht.
521117i45D541C5B7D70B58?v=v2.jpg
 
Das habe ich schon alles durch. Es geht nur um dieses Kachel was zwischen Suchen und den Apps sind. Alles andere ist weg.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Bei mir verschwinden "Quellen"/Geräte von der Startseite, welche ausschließlich per Netzwerk mit dem Samsung TV verbunden sind. In meinem Fall betrifft das die FritzBox 7590 AX und mein NAS Synology DS218j. Ich füge beide zur Startseite hinzu und so...
Antworten
1
Aufrufe
108
T
R
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
Antworten
8
Aufrufe
188
R
S
Seit mehreren Tagen wird das Streaming (Amazon Prime) auf meinem Fernseher (GQ43Q60RGTXZG) durch Werbung überlagert. Die App wird unterbrochen und es folgen mehrere Werbeclips. Die App muss dann neu gestartet werden. Diese Werbung ist von mir nicht gewünscht und wird augenscheinlich von Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
M
Ich wollte mal ein paar Settings / Workarounds zusammentragen, die bei mir den ganzen Werbemist entfernt haben. Ich habe aber erst zwei Abende testen können... Update auf 1202.3, danach (leider) Werksreset um auf Nummer-Sicher zu gehen. Keinen Netwerkprovider für den TV-Empfang nutzen. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
242
C
M
Guten Tag zusammen. Habe diese Woche endlich den neuen Frame bekommen und nach und nach alles in Betrieb genommen, auch meinen Amazon Cube via HDMI angeschlossen. Den Cube brauche ich noch da wir darüber einige app's nutzen die über Samsung nicht verfügbar sind. Die Steuerung des Cube über...
Antworten
1
Aufrufe
98
P
Zurück
Oben