Samsung 43LS03T "The Frame", Standfuss

C
C.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Standfüse von Fernseher entfernen kann, will sie an der Wand befestigen.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe den 2020er The Frame in 55 und ihn auch vorher auf den Standfüßen stehen gehabt. Sie ließen sich ganz leicht wieder herausziehen, als der TV auf dem Tisch lag... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die Antwort, ich habe die standfüsse an den Fernseher angebracht, möchte die aber jetzt enfernen, ich weis nicht ob ein Abriglemichanismus gibt
Danke
 
Oje ... wie hab ich mich denn hier verlesen, dass ich dir da die völlig falsche Antwort gegeben habe!? Ich lösche mal meine Antwort, damit dle nicht noch andere verwirrt...
Ich hab keinen The Frame sondern einen Q60T. Da sind die Füße in der Tat nur zum Herausziehen.
 
Ich habe den 2020er The Frame in 55 und ihn auch vorher auf den Standfüßen stehen gehabt. Sie ließen sich ganz leicht wieder herausziehen, als der TV auf dem Tisch lag...
 

Similar threads

S
Hi, ich habe Interesse an dem 55" QLED 4K Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG Kann ich bei diesem Fernseher die Standfüse abbauen, weil ich möchte ihn gerne an der Wand befestigen? Danke 1590524
Antworten
6
Aufrufe
141
S
J
Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
D
Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
131
D
S
Hi, besitzt zufällig jemand einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 (am besten in 49 oder 50‘) mit einem Staffelei Standfuß (Studio Standfuß) VG-SEST11K und kann mir sagen, welche Höhe der Fernseher dann an der Staffelei hat? Der Samsung Support konnte mir die Frage leider nicht beantworten...
Antworten
5
Aufrufe
165
S
B
Hallo, welchen Schraubengröße benötige für die Befestigung des Standfußes? Danke für eure Hilfe 224054
Antworten
2
Aufrufe
227
F
Zurück
Oben