UE55H6600 VXZG Befestigung Standfuß

B
B.
User
Hallo, welchen Schraubengröße benötige für die Befestigung des Standfußes?
Danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Soweit ich weiß M4xL12
    Aber warte lieber bis die Moderatoren ihre Glaskugel (einen Techniker) befragt haben.
     
    Hallo Breuser,
    du kannst die passenden Schrauben für deinen Samsung UE55H6600 unter der Telefonnummer 06196 9340 209 nachbestellen (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    S
    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    D
    M
    Hallo zusammen, Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen. In der Anleitung konnte ich nichts zur Größe der Schrauben finden. Könnt ihr mir zur Größe oder dem Schraubentyp eine Auskunft geben, so dass ich sie nachkaufen kann? Danke euch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    B
    D
    Hallo Ich möchte meinen Samsung curved an der Wand befestigen. Dazu muss ich aber vorher die beiden Standfüsse abmontieren. Leider finde ich in der Anleitung und im WWW keine Hinweise wie das geht. Es sind keine offensichtlichen Schrauben oder Entriegelungen vorhanden. Kann mir da jemand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    F
    A
    Hallo zusammen, leider konnte mir nicht mal der Support bei Samsung weiterhelfen. Um eventuell auf einen 75Zoll TV zu wechseln benötige ich Position und Maßangaben der VESA-Befestigung auf der Rückseite des GQ75Q90 Es geht darum, wie groß der Abstand des unteren Bildschirmrandes zur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    E
    Zurück
    Oben