Genaue Position der VESA-Löcher auf der Rückseite beim GQ75Q90

A
A.
User
Hallo zusammen,
leider konnte mir nicht mal der Support bei Samsung weiterhelfen. Um eventuell auf einen 75Zoll TV zu wechseln benötige ich Position und Maßangaben der VESA-Befestigung auf der Rückseite des GQ75Q90
Es geht darum, wie groß der Abstand des unteren Bildschirmrandes zur Befestigung ist.
Ich bin etwas verwundert, dass diese Angaben nicht standardmäßig verfügbar sind. Bei einem TV dieser Größe muss man ja bestimmt oft ausmessen, ob es oben und unten von der Befestigung noch reicht.
Ich habe zB ein TV-Möbel mit integriertem TV-Standfuss. Derzeit hängt dort ein 65Zoll. Unten habe ich zum Möbel etwa 15 cm Platz. Je nach Position der VESA-Schraublöcher könnte das ja eng werden. Selbst wenn man mit den Haltestäben ggf. noch etwas Spiel hat.
Wäre super wenn hier jemand die Antwort hat.
Danke im Voraus und viele Grüße
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es gibt auch verstellbare Wandhalterungen zur befestigung des Fernsehers. (Siehe Anhang)
337963iAAC54757A076D452?v=v2.jpg

337964iC6E6D8B492FB0004?v=v2.jpg

337998i92B8240A1515C3F5?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, aber ich befürchte das hilft mir nichts. Der TV hängt ja an dem TV Ständer, der im Möbel integriert ist und eben nur eine gewisse Höhe hat. Deshalb benötige ich die Maße, wo die VESA Schraublöcher sind
 
Ich habe im Internet auch nichts gefunden. Schau mal bei Media Markt oder Saturn rein und nimm die Maße selbst.
 

Similar threads

J
Ich benötige bitte den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand des TV. Im Handbuch ist leider nur das Maß der VESA Halterung von 200 x 200 mm vermerkt. Die Position der Löcher vom oberen oder unteren Rand ist jedoch nicht angegeben. QN95A Es wäre schön, wenn mir da geholfen...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben