Staffelei Standfuß Samsung The Frame 2020

S
S.
User
Hi, besitzt zufällig jemand einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 (am besten in 49 oder 50‘) mit einem Staffelei Standfuß (Studio Standfuß) VG-SEST11K und kann mir sagen, welche Höhe der Fernseher dann an der Staffelei hat? Der Samsung Support konnte mir die Frage leider nicht beantworten. Anhand der Befestigungsoptionen auf den Fotos vermute ich ca 120 cm. Auf den Werbefotos sieht das aber ziemlich niedrig aus. Vielen Dank im Voraus. Falls jemand eine andere Staffelei benutzt, würde mich auch hier die Gesamthöhe interessieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo L: @Spike5541,
spannende Frage. Der VG-SEST11K scheint ganz neu für die 2020er Frame Modelle zu sein und ich kann in unserer Datenbank noch gar keine Infos dazu finden. :confused: Ich frage mal bei meinen Kollegen an, ob sie mir zumindest mal die Höhe des Staffelei-Standfußes nennen können, damit wir uns eine ungefähre Vorstellung machen können. Ich melde mich, wenn ich von ihnen höre!
Viele Grüße
 
Perfekt. Vielen Dank.
Interessant ist auch, ob es vom VG-SEST11K verschiedene Varianten gibt. Auf der Frame Seite wird die VG-SEST11K/ZG angegeben, das Einzige was ich online bei Saturn bestellen kann ist aber die Variante VG-SEST11K/XC.
 
Ich hab mich verlesen. VG-SESR11K/XC heißt die einzige online bestellnare Variante. Könnte vielleicht auch passen. Hat jedenfalls auch VESA 200x200.
 
/ZG oder /XC sind die Ländercodes bei Samsung. ZG wäre Deutschland. XC weis ich nicht aber bei einem Ständer sollte es egal sein für welches Land er produziert wurde.
 
Ok, vielen Dank.
Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung (die ich online nirgends finden kann) für den bisher verfügbaren Standfuß? Mich würde interessieren, ob dieser auch, wie vergleichbare Staffelei Standfüße, eine zusätzliche Seilsicherung, die an der Wand befestigt werden muss, erfordert.
 

Similar threads

H
Hallo in die Runde, ich habe mir gerade den TV The Frame 2019 in 49 Zoll (LS03R) gekauft, auf den Werbefotos wird immer auch die passende Staffelei angezeigt. Aber welche Samsung Staffelei passt für meinen TV? *1f913.png* Entweder stimmt die Bezeichnung nicht oder die Zoll Größe... oder sehe...
Antworten
1
Aufrufe
93
N
P
Möchte gerne einen Samsung The Frame 43" kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen 2019 und 2020. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? 1686806
Antworten
3
Aufrufe
124
M
V
Hallo, wir haben Uns einen 50“ Frame 2020 jetzt zu Weihnachten beim Media Markt gekauft und sind überrascht über die schlechte Bildqualität beim Fernsehen in HD Wir haben bei Uns im Haus 2 weitere Samsung Fernseher aus 2019 + 2020 aus der Serie 70R , bzw. 75T mit denen wir sehr zufrieden sind...
Antworten
8
Aufrufe
142
N
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
192
R
A
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung The Frame 2020 43". Gibt es die Möglichkeit den USB-Anschluss als Standardquelle auszuwählen und beim Einschalten automatisch ein Video abzuspielen? Ich hab da so ein Kaminfeuervideo *1f642.png* 3151726
Antworten
1
Aufrufe
162
N
Zurück
Oben