The frame LS03R Staffelei

H
H.
User
Hallo in die Runde,
ich habe mir gerade den TV The Frame 2019 in 49 Zoll (LS03R) gekauft, auf den Werbefotos wird immer auch die passende Staffelei angezeigt.
Aber welche Samsung Staffelei passt für meinen TV? *1f913.png*
Entweder stimmt die Bezeichnung nicht oder die Zoll Größe... oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Hella2020 - es passt, soweit ich weiß, leider keine. Die Staffelei hat die selbe Aufnahme wie die NoGap-Wallmount ab 55". Und daher ist sie erst mit den 55"- bis 65"-Modellen verwendbar. Passend, optisch schöner, jedoch preislich in einer völlig anderen Liga spielend wäre der Next OP 1 von Vogel´s eine Lösung.
     

    Similar threads

    S
    Hi, besitzt zufällig jemand einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 (am besten in 49 oder 50‘) mit einem Staffelei Standfuß (Studio Standfuß) VG-SEST11K und kann mir sagen, welche Höhe der Fernseher dann an der Staffelei hat? Der Samsung Support konnte mir die Frage leider nicht beantworten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    S
    M
    Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten. Bei Drücken auf die Fernbedienung leuchtet die rote LED am TV auf. Erkennt also etwas. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Das invisible Kabel habe ich mehrfach entfernt. Hilft alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    L
    H
    Hallo liebes Community, ich habe mir gerade Samsung The Frame in 55 Zoll gekauft. Eine sehr wichtige Funktion für mich ist es, wenn ich Radio höre entweder den Bildschirm aus oder auch den Art Modus einzuschalten. Beides ist nicht möglich und meines Erachtens ist dies aber eine sehr wesentliche...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    228
    S
    F
    Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1497.0, BT-S) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.11). Mittlerweile kann ich die vielen Fehler gar nicht mehr alle reproduzieren! Aber es treten sporadisch ein oder mehrere der folgenden Fehler auf: - es kommt Bild...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    299
    F
    A
    Spoiler (Zum Lesen markieren)Guten Tag, wir haben uns vor einiger Zeit den Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll gekauft. Laut meiner Recherche ist dieser sowohl NTSC als auch PAL fähig. Da wir nun in die USA ziehen für 3-5 Jahre wäre meine Frage, ob dieser auch am amerikanischen Stromnetz...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    F
    Zurück
    Oben