App Indikator anzeigen bei Galaxy S8+

Diskutiere und Helfe zu Samsung App Indikator anzeigen bei Galaxy S8+ in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S8 und würde gern wissen, ob man den App-Indikator so einstellen kann, dass auch ohne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lukas3, 22. März 2018.

1. Lukas3
    Lukas3 Guest

Hey Leute,
    Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S8 und würde gern wissen, ob man den App-Indikator so einstellen kann, dass auch ohne benachrichtigung eine zahl bei der jeweiligen app dran steht

via Samsung Community

Lukas3, 22. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du möchtest an den jeweiligen Nachrichten-Apps eine Zahl dran haben obwohl keine Nachricht eingetroffen ist?
    Wofür soll das gut sein?
    Davon abgesehen ist dies nicht möglich.

Urlaub, 24. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. App Indikator anzeigen bei Galaxy S8+ - Similar Threads - App Indikator anzeigen

2. App Benachrichtigungen und Indikator fehlerhaft.

in Smartphones
    App Benachrichtigungen und Indikator fehlerhaft.: Guten Tag! Ich habe ein neues Samsung Galaxy A50. Und von Anfang an wird bei der Facebook App, Samsung Mails und bei der Seitenmanager App keine Benachrichtigung und kein App Indikator angezeigt....
  3. Galaxy S8 Meldung "Langsames Laden" wieder anzeigen

in Smartphones
    Galaxy S8 Meldung "Langsames Laden" wieder anzeigen: Ich hatte gestern die wie ab und zu mal die Meldung "Langsames Aufladen", was mich nicht stört. Leider hab ich aber gestern die Meldung mit dem Button "Nicht erneut anzeigen" ausgewählt. Wie...
  4. Fehlerhafte App Indikatoren bei manchen Apps nach Softwareupdate

in Smartphones
    Fehlerhafte App Indikatoren bei manchen Apps nach Softwareupdate: Hallo liebe Community. Folgendes Problem. Seit längerem hat mein Note 8 und das S9+ meiner Frau Android 9. Bisher keinerlei Probleme. Nach einem kürzlichen SoftwareUpdate ist es nun der Fall, dass...
  5. S8 nach Oreo-Update kein App-Indikator

in Smartphones
    S8 nach Oreo-Update kein App-Indikator: Hi, Ich hatte heute das Update auf Oreo und gleich wurde mir die Info gegeben, dass der App-indikator (das rote Symbol an den Apps wie Email oder Whatsapp) verschwindet sobald ich die...
  6. App Indikator anzeigen bei Galaxy S8+

in Smartphones
    App Indikator anzeigen bei Galaxy S8+: Hi! Ich habe bei allen Apps die Benachrichtigungen aktiviert, bekomme jedoch kein App Indikator bei neuen Nachrichten angezeigt. Die betrifft alle Apps. Wer kann mir bitte helfen! 258267
  7. Galaxy S8 Touchwiz Nachrichten Indikator geht nicht weg.

in Smartphones
    Galaxy S8 Touchwiz Nachrichten Indikator geht nicht weg.: Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem App-Indikator. Wenn z.B bei WhatsApp eine Nachricht ankommt und oben rechts die Benachrichtigungszahl steht z. B. ″6“. Nach dem Lesen der...
  8. Galaxy S9 App-Indikatoren sind unbrauchbar

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 App-Indikatoren sind unbrauchbar: Hab letzte Woche mein neues Firmen-Handy bekommen und würde es am liebsten wieder zurück geben. Die App-Indikatoren verschwinden, sobald man eine Benachrichtigung wegwischt. Das ist als...
  9. Anzeige der Payback App

in Galaxy Note 20 Serie
    Anzeige der Payback App: Hallo. Beim Galaxy Note 20 5G meiner Mutter sieht die Payback wie auf dem Foto aus. Woran kann das liegen, das man die Coupons nicht richtig lesen kann ? Bei meinem Samsung S21 5G kann ich es und...