App Benachrichtigungen und Indikator fehlerhaft.

J
J.
User
Guten Tag!
Ich habe ein neues Samsung Galaxy A50. Und von Anfang an wird bei der Facebook App, Samsung Mails und bei der Seitenmanager App keine Benachrichtigung und kein App Indikator angezeigt. Die Einstellungen sind alle aktiv. Ich habe die Cache geleert, Soft Reset gemacht, einen Stopp erzwungen, das Handy neu gestartet, Software Update und App Update gemacht, aber nichts funktioniert. Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank und viele Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Jenn34,
da du bereits sehr viel gemacht hast, empfehle ich dir unseren Remote-Service. Ein Kollege schaut sich mit dir dann die Einstellungen deines Smartphones an.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community. Folgendes Problem. Seit längerem hat mein Note 8 und das S9+ meiner Frau Android 9. Bisher keinerlei Probleme. Nach einem kürzlichen SoftwareUpdate ist es nun der Fall, dass bei diversen Apps kein Symbolindikator mehr angezeigt wird, sondern kur noch das Symbol in der...
Antworten
5
Aufrufe
122
B
B
Hab letzte Woche mein neues Firmen-Handy bekommen und würde es am liebsten wieder zurück geben. Die App-Indikatoren verschwinden, sobald man eine Benachrichtigung wegwischt. Das ist als Businessgerät absolut unbrauchbar! Selbstverständlich wische ich die Benachrichtigungen weg, will dann aber...
Antworten
5
Aufrufe
125
D
Y
Hallo, ich versuche nun schon einen halben Tag mich mit meinem Samsung Account mit der Galaxy wear app auf einem Huawei Mate 10 pro anzumelden. Jedes Mal bekomme ich den Fehlercode 500 mit der Aussage ich solle es später nochmal probieren. Habe das Huawei bereits neu gestartet sowie Cache der...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
A
Ich möchte Ihnen etwas erzählen, warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen? Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
157
S
M
Ich bin langsam richtig unzufrieden mit meiner Gear S3. Nach jedem Update gibt es neue Probleme. Jetzt bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt und jaaaa, die Anzeige von Benachrichtigungen ist in der App aktiviert. Auch ist die Anzeige von z. B. Whatsapp-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben