App aktiv lassen

M
M.
User
Moin ihr Lieben :D
Weiß jemand wie bzw. ob man im Menü mit den aktiven Apps (siehe Bild im Anhang) vor dem Schließ-Knopf bewahren kann?Es ist ziemlich nervig wenn man alle Apps beenden möchte und dabei die Musik-App mit beendet und die Musik dementsprechend neu starten muss.Für nacheinander wegwischen bin ich zu faul für :D
Ich möchte die Marke jetzt nicht gutheißen...bei meinem alten
878982i64941C8BAE17DD45?v=v2.jpg

Huawei konnte man die Apps in der Übersicht z.b sperren, sodass diese nicht beedet werden wenn man auf den Mülleimer drückt.
Vielen Dank!
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, tippe einfach auf das YouTube Music Symbol über der Vorschau.
Dann steht da "Geöffnet lassen".
Damit sollte es klappen.
 
Ja, oben einfach auf das geöffnete Fenster das Youtube Icon klicken. Dann kannst du es dort direkt einstellen
 
Danke ihr seid die besten! :)
Mein leben ist jetzt um einiges einfacher :rofl: *1f605.png*
 

Similar threads

1
Hallo. Ich suche eine App die sich auf keine fall im Hintergrund beenden lässt. Hab jetzt diverse Apps getestet. Aber sobald ich das Handy aus und einschalte ist die App beendet. Und wenn ich alle Anwendungen schließe kann man die im Hintergrund aktive ebenfalls beenden und app Look und Co sind...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
W
bin mit der 5 pro sehr zufrieden. Irgendwie läuft aber im Hintergrund ständig eine von mir nicht gewollte Überprüfung der Hintergrundaktivität "Samsung Healt". Anzeige"1 im Hintergrund aktiv." Versuche ich diese auszustellen, dann kommt der Text: Die Ausführung ... kann nicht beendet werden. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
172
B
T
Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
Antworten
31
Aufrufe
252
B
M
Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S23 Plus und bin soweit auch sehr zufrieden. Es ist ein wirklich schönes und hochwertiges Gerät. Da es mein erstes Samsung-Gerät ist, bin ich allerdings noch nicht ganz mit der Bedienweise vertraut und 2 Dinge sind mir direkt mal...
Antworten
15
Aufrufe
415
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben