AOD zu dunkel

K
K.
User
Ich habe folgendes Problem.
seit dem letzten Android Update ist das AOD wesentlich dunkler, fast nicht zu sehen.
Automatische Helligkeit ist aus, habe auch schon alles getestet (bin ich der Meinung).
wenn ich das Handy hoch nehme, ist es ganz kurz hell (so wie ich es kenne) und entsperrt sich (Gesichtserkennung).
kennt jemand das Problem und kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Hallo erst ein mal, ich habe folgendes Problem: Ich habe extra dim austesten wollen und es aktiviert und jetzt habe ich das Problem das ich es nicht deaktivieren bekomme da ich es in den Einstellungen nicht finde und ich auch die schaltfläsche nicht habe wenn ich von oben herunter ziehe. Android...
Antworten
30
Aufrufe
274
Z
M
Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell. Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat.  Es war nur eine einfache Einstellung, die ich aber jetzt nicht mehr finde.  Jetzt ist es seit dem...
Antworten
0
Aufrufe
96
M
S
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt mal hier in der Hoffnung, dass dieses Problem auch bei Samsung ankommt. Bei meinem bis vor 3 Wochen genutzten Galaxy S10 hat sich ein in den Einstellungen des Gerätes dauerhaft eingeschaltetes AOD auch in absolut dunkler Umgebung (z. B. Hosentasche) nie...
Antworten
21
Aufrufe
247
O
T
Hallo. Ich nutze ein Galaxy s22 plus und habe folgendes Problem: Hauptsächlich im Dark Mode, schwankt die Helligkeit nach dem Scrollen, bzw wenn ich auf das Display tippe. Das Display wird dann kurzzeitig dunkler und kurz danach etwas heller. Es schwankt dann zwischen dunkel und hell, bzw...
Antworten
8
Aufrufe
125
C
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
291
E
Zurück
Oben