Helligkeit Seitenlicht AOD A14 bei Benachrichtigung

M
M.
User
Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell.
Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat. 

Es war nur eine einfache Einstellung, die ich aber jetzt nicht mehr finde. 

Jetzt ist es seit dem Wechsel auf S24U wieder dunkler und ich finde es nicht mehr.... 

Hat jemand eine Idee? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
Antworten
10
Aufrufe
141
O
K
Ich habe folgendes Problem. seit dem letzten Android Update ist das AOD wesentlich dunkler, fast nicht zu sehen. Automatische Helligkeit ist aus, habe auch schon alles getestet (bin ich der Meinung). wenn ich das Handy hoch nehme, ist es ganz kurz hell (so wie ich es kenne) und entsperrt sich...
Antworten
4
Aufrufe
138
K
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
310
M
B
Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
Antworten
6
Aufrufe
153
L
M
Hallo zusammen Frage wo sind die Einstellungen für Seitenlicht hin, weil seit Android 11 finde ich es nicht mehr. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen 2632193
Antworten
6
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben