Anzeigefehler Note10 Plus Video/Foto im Querformat

M
M.
User
Ein kleiner Tipp von mir.
Ich hatte heute einen Fehler bei der Anzeige von Videos/Bilder im Querformat und bei SmartView beim Stream vom TV zum Note10 Plus.
Mitten im Bild hatte ich immer ein kleines Dreieck (ähnlich einer Pfeilspitze). Beim normalen Modus 9:16, also aufrecht, trat der Fehler nicht auf.
Ich konnte das Problem nicht nachvollziehen, aber vermute, dass es mit der Einstellung bzw. Der Änderung der Bildschirmauflösung zu hatte.
Neustarts und weitere Wechsel der Auflösung brachten keinen Erfolg, der Fehler blieb und auf Screenshots war der Fehler nicht zu sehen.
Ich konnte das Problem nur lösen indem ich das über das Bootmenü den Cache gesäubert hatte.
Der Fehler ist jetzt behoben.
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi L: @MikeCGN
Danke für die Fehlermedung und gleichzeitige Lösung des Problems.
Gruß tank776
 
Hallo L: @MikeCGN,
danke für den Hinweis. ich habe deinen Beitrag mal in das Note10-Forum verschoben, damit er von den Besitzern dieses Smartphones besser gefunden wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
648
B
Zurück
Oben