Anzahl der Trainings stimmt nicht in Samsung Health

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anzahl der Trainings stimmt nicht in Samsung Health in Smartphones um eine Lösung zu finden; Die Fit 2 erkennt unterwegs automatisch die Trainings. Diese werden auch richtig auf das Handy und die App übertragen. Wenn aber z.B. drei Trainings... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Eifelaner, 21. Februar 2018.

1. Eifelaner
    Eifelaner Guest

Die Fit 2 erkennt unterwegs automatisch die Trainings. Diese werden auch richtig auf das Handy und die App übertragen.
    Wenn aber z.B. drei Trainings gemacht werden addiert die App nur zwei diese Trainings zu einem Gesamtergebnis. Dies passiert regelmäßig.
    Finde keine Einstellungen das zu ändern. Gruß Elmar
    20947i85049704288AEBFD?v=v2.png

via Samsung Community

Eifelaner, 21. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Eifelaner,
    das Verhalten ist völlig richtig.
    In deinem Screenshot kann man ja ganz deutlich sehen, dass die unteren beiden Trainings mit deiner Gear S2 und das obere über dein Smartphone aufgezeichnet wurden. Deshalb addiert Samsung Health korrekterweise nur die beiden Aufzeichnungen der Gear S2. Denn sonst würde es ja das Ergebnis verfälschen, wenn das erste Training doppelt mit eingerechnet würde.
    Viele Grüße

JudithH, 27. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl der Trainings stimmt nicht in Samsung Health - Similar Threads - Anzahl Trainings stimmt

2. Samsung Health Stairmaster Training

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Stairmaster Training: Moin Moin, Könnte mir jemand verraten, wie man beim Sportstudio den Stairmaster tracken kann? Mit welchem Training? Den Stairmaster selber oder Treppensteigen gibt es ja leider nicht zur Auswahl....
  3. Welche Trainingsart bei Samsung Health für Intervall Training ?

in Samsung Apps Forum
    Welche Trainingsart bei Samsung Health für Intervall Training ?: Also ich benutze Samsung Health regelmäßig um mein Essen und mein Training zu tracken.Ich mache Krafttraining und 1 mal die Woche "Hiit" - Workouts sprich Intervall Workouts mit hoher...
  4. Essen und Training in Health

in Samsung Apps Forum
    Essen und Training in Health: Guten Abend zusammen, habe eine Frage für Sportler. Ich benutze die Active Watch 2. Bei Health ist es ja so das man die eingenommen Kalorien sieht. Dies ist mit Yazio verbunden und klappt gut....
  5. Samsung health beendet die Aufzeichnung des Trainings

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung health beendet die Aufzeichnung des Trainings: Hallo, seitdem ich das Samsung Galaxy S10 nutze werden meine Trainings die ich manuell aktiviere, z.b. Fahrradfahren, nach wenigen Sekunden beendet. Obwohl ich automatische trainingserkennung...
  6. Samsung Health Export Training mit Puls

Samsung Health Export Training mit Puls: Hallo, der Export als "GPX" funktioniert wunderbar. Aber ohne Pulsdaten, warum? Eine andere Möglichkeit wäre "SyncMyTracs" freizugeben, aber das lässt Samsung nicht zu. Warum? Vielen Dank, GR 3943257
  7. Galaxy Watch syncronisiert Trainings nicht mit Samsung Health

Galaxy Watch syncronisiert Trainings nicht mit Samsung Health: Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 46 und ein Huawei Mate 20 Pro. Handy und Uhr sind verbunden und in der Samsung Health App werden auch einige Daten synchronisiert (bspw. Pulsschlag)...
  8. Samsung Health synchronisiert Training nicht mehr mit Strava

Samsung Health synchronisiert Training nicht mehr mit Strava: Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig...
  9. Individuelles Training Health

Individuelles Training Health: Hallo, ich versuche gerade verzweifelt meine Gear S3 ein individuelles Training mit Audio-Benachrichtigung beizubringen. Mein Ziel ist es z.B. 1 Minuten zu joggen, dann 2 Minuten normal laufen....