M
M.
User
Ich habe mit dem Support geschrieben und folgende Antwort bekommen
"Das mit den blassen Farben bei uns bereits bekannt ist und wir schon an einer Lösung arbeiten. Es haben sich bereits mehrere Kunden gemeldet und wir arbeiten mit Hochdruck daran. Du kannst uns gern unterstützen. Mit der Samsung Members App kannst du einen Fehlerbericht direkt von deinem Gerät aus an unsere Entwicklungsabteilung senden."
Es scheint also angekommen zu sein bei Samsung und wir müssen nun abwarten falls ich jetzt wieder ein doppelten Thread aufmache sorry hab dazu noch nichts gesehen
"Das mit den blassen Farben bei uns bereits bekannt ist und wir schon an einer Lösung arbeiten. Es haben sich bereits mehrere Kunden gemeldet und wir arbeiten mit Hochdruck daran. Du kannst uns gern unterstützen. Mit der Samsung Members App kannst du einen Fehlerbericht direkt von deinem Gerät aus an unsere Entwicklungsabteilung senden."
Es scheint also angekommen zu sein bei Samsung und wir müssen nun abwarten falls ich jetzt wieder ein doppelten Thread aufmache sorry hab dazu noch nichts gesehen