Anschaffung s24 ultra

Ja ich hatte mir mal die Vierer geholt und war eigentlich auch ganz zufrieden damit
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nö, dafür ist mir der Wertverlust bei S23U zu hoch, der SD 8 Gen2 zu toll und sowieso die erwartete Verbesserung beim S24U zu klein.
Wenn auch noch das Alleinstellungsmerkmal optisch 10x wegfällt, müssen die erstmal beweisen, das mit 5x genauso gut hinzubekommen.
Hat beim iPhone 15PM jedenfalls nicht geklappt.
Wenn Sie es verschenken, bin ich natürlich trotzdem dabei *m:1f923.png*
 
Ja das stimmt wohl wie gesagt ich überlege auch noch vielleicht bleibe ich auch erstmal noch bei meinem s23 ultra ja der Snapdragon Prozessor ist auf jeden Fall klasse kann man nicht nörgeln bin mal gespannt ob sie den neuen Software Update Garantie auch für das 23 verlängern oder nur fürs neue
 
Ich halte die Erwarungshaltung bei der Entwicklung z.B. der Kamera sowieso für vollkommen überzogen. Hatte mir letztens noch mal Fotos auf dem guten PC Monitor von meinen damaligen S21U und Note10+ im Vergleich angesehen. Abgesehen von Dunkelszenen oder Extremzoom war da kein großer Unterschied.
Für mich wäre das spannendste, was die ach so tollen KI Funktionen sind und was davon vom S24 auf's S23 kommt.
Wahrscheinlich ist das eh von Google (siehe Bixby "Erfolgsgeschichte" Samsung Eigenbau) sodass die Abgrenzung künstlich wäre, denn das meiste dürfte Software sein, evtl. sogar cloudbasiert. Wenn Samsung beim S24 wieder die SoCs mischt, habe die bei der NPU Hardware und lokalen Funktionen eh ein Problem, denn das müsste dennoch auf allen S24 SoCs gleich gut laufen. Der SD 8 Gen2 ist bei der NPU aber auch nicht gerade schlecht. Kurz, wenn dann dürften Samsung Features künstlich rausnehmen, das muss ich nicht belohnen.
Und ob 4 / 5 Jahre Updates oder noch länger ist mir fast egal, beim S26U bin ich spätestens wieder dabei *m:1f607.png*
 
Werde mir direkt am 17. das S24U vorbestellen. Habe momentan ein S22U und will den Exynos loswerden *m:1f605.png*
 

Similar threads

R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
94
N
G
Hallo zusammen! Hat von euch schon jemand vor, ein Handy aus der S24 Serie zu kaufen? Ich habe vor, mir das S24 Ultra in Titanium Grey zu holen. Wenn es zum Verkaufsstart wieder die Aktion mit mehr Speicher zum gleichen Preis gibt wird das sicherlich ein gutes Angebot, mein S22U werde ich dann...
Antworten
28
Aufrufe
213
A
N
Hallo Leute, gestern wurde hier heiß diskutiert ob die neue S Reihe einen Snappdrachen bekommen oder nicht?!?!? Hier habe ich ein Link der das ganze etwas Aufklärt. https://www.giga.de/news/samsung-zieht-die-daumenschrauben-an-am-galaxy-s24-ultra-fuehrt-kein-weg-vo... Viel Spaß beim Lesen...
Antworten
4
Aufrufe
270
N
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
S
Besitzer des S21U, S22U oder S23U: werdet ihr euch das S24 Ultra kaufen, auch wenn die 10x Linse durch eine 5x Linse ersetzt wird? Ich persönlich ja nicht, mag keine Downgrades, aber was sagt ihr? 8314160
Antworten
6
Aufrufe
145
G
Zurück
Oben