Anschaffung s24 ultra

C
c.
User
Einen schönen guten Tag wünsche ich allen wie geht es euch holt ihr euch das neue 24s ultra oder wartet ihr noch ein bisschen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo Chillig444
Ich nutze aktuell ein S22 Ultra und werde auf das S24 Ultra wechseln.
Es liegt daran, dass es den Smapdragon 8 Gen 3 For Galaxy haben wird, ein helleres Display von 2.600 Nits und eine verbesserte Kamera. Hinzu kommen noch die ganzen Funktionen mit der KI und AI, worauf ich schon ziemlich gespannt bin wie es umgesetzt wurde und wie es funktioniert.
Es wird sich auf jeden Fall denke ich lohnen, sich das S24 Ultra zu holen, wenn man z.b. ein S22 Ultra hat oder ein noch älteres.
Werde es mir in Titanium Gray holen und du ?
 
Kann man auch holen, wenn man das S23 ultra hat *m:1f609.png*
Case und Folie ist schon gekauft.
 
Welches Case nimmst du ?
Werde mir das Samsung Clear View Cover holen
 
Die sieht ziemlich gut aus. Mir gefällt der Schutz für die Kamera besonders gut.
 
Natürlich, wenn ich das Geld dafür hätte (die Teile werden bestimmt wieder 900€+ kosten). Hätte mir aber kein Ultra sondern ein Plus gekauft, ich würde den SPen nicht brauchen und die Ecken vom Ultra gefallen mir auch nicht
 
Also von dem S22 würde ich auch auf das S24-U springen. Ist in allen Disziplinen besser und wird länger supported. Spricht also nix dagegen.
Ich persönlich werde definitiv noch warten, bis alle Kinderkrankheiten und Bugs behoben sind und überhaupt mal schauen wieviel besser es ist.

Persönliche Erfahrung:
S21/22 waren teilweise eine Katastrophe und viele kommen mit Android 14 noch nicht ohne Fehler klar. Beim 23er mit Snapdr. for Galaxy hat sich Samsung den Kragen gerettet und die Krawatte beiseite gelegt und da kann mir einer erzählen was er will. Siehe tests und etliche Youtuber und tester. Es schlägt sich einfach "Ultra" durch.
Das S24 und seine AI Phone Marketing Kennung und funktionen waren im selben Zeitalter wie das S23 entwickelt und getestet, wurde nur als Ass zurück gehalten und es wurde mit der S23 getestet wer welches Smartphone dringend haben will und was die Konkurrenz so raus haut.
Man entwickelt nicht einfach in 8mon ein komplett neues Smartphone, was man ja am S24 deutlich sieht.
Design und Software überarbeiten ist keine Kunst, eine gute Kamera in Auftrag geben und kaufen ist auch gang und gebe. Daher bin ich erstmal skeptisch. Aber ich lasse mich überraschen.

Alles was ich hier schreibe sind meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen über die Jahre und Recherchen und wirklich mit Erfahrenen tester geteilte Ansichten. Also bitte steinigt mich nicht.
Viel Erfolg bei der Auswahl.
 
Deshalb nehme ich dieses Case. Die sind auch absolut stabil, da kann es ruhig mal runter fallen.
 
Ja okay danke für die ganzen Kommentare wie gesagt ich bin noch am Überlegen ich bin mit meinem s23 ultra eigentlich sehr zufrieden deswegen werde ich abwarten was es kostet und weiter gucken
 
Was sagt denn ihr zu Galaxy watch classic 6 empfehlenswert oder nicht ich überlege als ob ich mir eine kaufe oder ob ich es lieber lasse *m:1f601.png*
 
Ich nutze die Watch6 ohne Classic und bin super zufrieden mit der Watch.
 
Ja okay alles klar ja wie gesagt wäre ja eigentlich nur so hauptsächlich für die Arbeit dass man nicht immer am Handy rumfummeln muss
 
Meine Meinung dazu ist, dass das S23 Ultra auch jetzt noch eines der besten Smartphones am Markt ist.
Wichtiger als irgendwelche Funktionen ist doch, ob du mit dem Gerät zufrieden bist. Solange du das bist und es deine Anforderungen erfüllt, wäre es doch fast schon unsinnig sich was Neues zu holen, nur weil es jetzt auf dem Markt ist oder? *m:1f60b.png*
(Betone nochmals: das spiegelt nur meine Meinung wieder)
 
Ich bin von der Watch 4 Classic auf die Watch 6 Classic gewechselt und das war ein regelrechter Volltreffer.
Die Uhr ist super. Akku hält länger, Bedienung ist merklich flüssiger als bei der 4er. Bin wie L: @Steffie83 sehr zufrieden damit.

Würde dir empfehlen, wenn du noch unsicher bei der Entscheidung bist die Geräte in einem Elektronikfachgeschäft auszuprobieren. Das ist doch das Schöne daran, dass man die vor Ort ausprobieren kann ohne die Geräte gekauft zu haben, um sich so einen besseren Eindruck machen zu können.
 
Bin mir nur bei der Farbe noch unschlüssig, obs zum 100 mal schwarz oder doch mal was anderes wird, der Rest ist gesetzt *m:1f604.png*
 
Ich persönlich nehme z.b. das Titanium Gray.
Schwarz war mir immer zu langweilig, brauch immer Farbe *m:1f602.png*
Das S22 Ultra hab ich z.b. in Burgundy
 
Klar, nach ein paar Tagen gibt es wieder Haufenweise S24 Ultra auf Kleinanzeigen. Da gibt's jedes Jahr das neueste Modell für mich in der 512GB Version. Meine Frau bekommt dann immer das "Alte" weil sie keinen besonderen Wert darauf legt.
 
Haben drei Varianten im Haus und in Gebrauch und sind alle absolut zufrieden. Anfangs bisschen holprig gewesen aber die laufen und liefern perfekt. Zwei LTE und einmal BT Variante.
Ich habe eine Mini Smartphone am Handgelenk und schone mein S23 Ultra enorm und nehme es kaum mit zum Einkaufen oder kurze Sachen erledigen. Egal wo ich bin, kann Musik im Auto steuern, Buds, telefonieren und WhatsApp checken. Hab Zugriff auf Einkaufs Liste und Navigation ist super. Akku reicht ein tag bei voller Nutzung und ansonsten ohne Probleme 4 tage, über nacht ausschalten komm ich mittlerweile eine woche aus.
Ich empfehle dieses Watch wirklich gerne.
 

Similar threads

R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
93
N
G
Hallo zusammen! Hat von euch schon jemand vor, ein Handy aus der S24 Serie zu kaufen? Ich habe vor, mir das S24 Ultra in Titanium Grey zu holen. Wenn es zum Verkaufsstart wieder die Aktion mit mehr Speicher zum gleichen Preis gibt wird das sicherlich ein gutes Angebot, mein S22U werde ich dann...
Antworten
28
Aufrufe
210
A
N
Hallo Leute, gestern wurde hier heiß diskutiert ob die neue S Reihe einen Snappdrachen bekommen oder nicht?!?!? Hier habe ich ein Link der das ganze etwas Aufklärt. https://www.giga.de/news/samsung-zieht-die-daumenschrauben-an-am-galaxy-s24-ultra-fuehrt-kein-weg-vo... Viel Spaß beim Lesen...
Antworten
4
Aufrufe
270
N
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
S
Besitzer des S21U, S22U oder S23U: werdet ihr euch das S24 Ultra kaufen, auch wenn die 10x Linse durch eine 5x Linse ersetzt wird? Ich persönlich ja nicht, mag keine Downgrades, aber was sagt ihr? 8314160
Antworten
6
Aufrufe
145
G
Zurück
Oben