Samsung entfernt die 10x Linse beim S24 Ultra

S
S.
User
Besitzer des S21U, S22U oder S23U:

werdet ihr euch das S24 Ultra kaufen, auch wenn die 10x Linse durch eine 5x Linse ersetzt wird?

Ich persönlich ja nicht, mag keine Downgrades, aber was sagt ihr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich finde die 5x Linse viel sinnvoller für normale User. Die 10x kann man ja nicht wirklich ruhig halten und scharfe Aufnahmen machen.
 
bin für eine 6× Linse *m:1f605.png*

.6× - 1× - 3× - 6× sieht iwie besser aus *m:1f923.png*
 
Also ein Wechsel der Linse oder anderer Fototechnik-Komponenten ist für mich nur von sekundärer wenn nicht sogar von tertiärer Bedeutung. Primär ist für mich Laufzeit/Effizienz.
 
Ich persönlich mache das von dem Gesamt Paket abhängig sollte es wieder eineN Qualqom SoC geben bin ich durch aus bereit bei der Kamera Abstriche zu machen aktuell nutzte ich das S22 Ultra
 
Ich behalte dieses mal mein S23Ultra bis mindestens 2026 und wenn nicht noch ein Jahr länger *m:1f60f.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 

Similar threads

C
Ja Moin, samsung war diesmal ultra schnell und schon jetzt halte ich Zuhause das S23U in der Hand. Im Allgemeinen hat es keine dreckige Linse wie das S22U und die Spalten unten den Kameras sind weg. Im allgemeinen ein besseres handling und ein wirklich schönes Gerät *:face-with-tears-of-joy...
Antworten
16
Aufrufe
150
C
V
Hallo, das Galaxy S23 Ultra könnte ich nun schon für 300 € weniger als bei Release kaufen. Bis zum S24 Ultra sind es noch 6 Monate, was würdet ihr machen? Schönen Abend. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-auf-das-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
417
Sami
G
Hallo, ich wollte fragen, ob sich noch das S23 Ultra noch lohnt zu kaufen oder soll ich lieber auf das S24 Ultra oder S25 Ultra warten? 2 Probleme habe ich nur 1. Mein jetziges Handy, was nicht Mal 2 Jahre alt ist gibt langsam den Geist auf. (Xiaomi 11T) 2. Samsung möchte wieder bei dem S24...
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
A
Für die,die es evtl interessiert wie es um die eventuelle leistung steht beim S24 Ultra!Weiter unten ein link mit daten der zukünftigen eventuellen Power des S24 Ultra's.Wenn der Bericht schon zu als ist,und personen sich dran stören,das es ein alter bericht sein sollte,tut es mir sehr leid.Ich...
Antworten
3
Aufrufe
381
N
D
https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-Ultra-User-haben-vielfaeltige-Probleme-mit-Display-... Liebe Community,  ich habe heute mein S24 Ultra Austauschgerät bekommen. Jetzt bin ich auf eine Artikel von Notebookcheck gestoßen, aber auch andere berichten darüber und mir fällt...
Antworten
59
Aufrufe
267
F
Zurück
Oben