Android 14 für Tab S8 5g, jetzt verfügbar

C
c.
User
true?v=v2.jpg


Wird gerade heruntergeladen. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Natürlich. Ich freue mich für die, wenn sie es früher haben. Alles gut*m:1f604.png**m:270c.png*
 
Die neue Liste, stimmt auch irgendwie nicht *m:1f914.png**m:1f914.png*
 
War letztes Jahr auch schon so, da kamen die Updates oft früher als angegeben. Samsung wird die Monatsangaben sicher großzügiger angegeben haben, um Puffer zu haben *m:1f604.png*
 
Dann viel Spaß beim installieren und ausprobieren *m:1f44b.png**m:1f44b.png*
 
Genau so ist es. Die Updates sind ja schließlich nicht an einem Tag auf allen Geräten (S8, + Variante, ultra, 5g usw..) verfügbar.
 

Similar threads

D
Gude, vor einigen Tagen hatte ein anderer User hier geposted, Android 14 wäre nun auch für die Tab S8-Reihe (Wifi) verfügbar. Stand jetzt habe ich das Update immernoch nicht erhalten und wollte nur mal nachfragen, ob es anderen genauso geht. Hab ein ganz normales Tab S8+ aus dem deutschen...
Antworten
12
Aufrufe
158
K
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
147
N
M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
126
M
L
Moin Moin Weiß einer wann endlich android 14 für das tab kommt steht zwar Januar aber der monat ist fast rum 9013962
Antworten
8
Aufrufe
65
L
A
Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint? Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist.  8904269
Antworten
17
Aufrufe
332
S
Zurück
Oben