Android 14 für die Tab S8-Reihe

D
D.
User
Gude,

vor einigen Tagen hatte ein anderer User hier geposted, Android 14 wäre nun auch für die Tab S8-Reihe (Wifi) verfügbar. Stand jetzt habe ich das Update immernoch nicht erhalten und wollte nur mal nachfragen, ob es anderen genauso geht. Hab ein ganz normales Tab S8+ aus dem deutschen Samsung-Store.

Keine Sorge, habe kein Problem damit, etwas länger zu warten (im Update-Fahrplan steht ja ohnehin Dezember, und der ist ja noch lang), fand das aber nichtsdestotrotz ein wenig komisch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe das galaxy tab s6lite und es ist Dezember. Ich glaube die Update Wellen für Tablets verzögern sich
 
Die 5G Modelle haben das Update bereits, die Wifi Modelle sind stets ein bisschen später dran. Meist 2-3 Wochen später.
 
Guten Morgen. Ich habe mein Tab S8 WiFi direkt von Samsung erworben. Und bekam das Update auf Android 14 / One UI 6 am Dienstag dieser Woche.
Ich war auch der, der dieses am Dienstag hier geposted hatte, als mein Tab S8 das Update erhielt.
Warum einige von Euch das jetzt immer noch nicht haben kann ich nicht nachvollziehen. Sorry! Meins hatte es am Dienstag auf jeden Fall bekommen.
 
Mein Tab S8 Wifi hat das Update gestern Abend bekommen. Vlt. muss man nur einfach etwas Geduld haben *m:1f60a.png*
 
Naja der Dezember hat 31 Tage. Heißt wie gesagt nicht, dass es am 1ten gleich kommt. Einfach zweimal am Tag nachschauen reicht völlig aus.
 
Weil Updates in Wellen ausgerollt werden. Das heißt wenn du es am Dienstag bekommen hast, bekommt ein anderer, der es am Dienstag nicht bekommt, einen - oder zwei Tage später.
 
Danke für die Antwort, wie gesagt, ist mir relativ egal ob ich das Update heute oder in ein paar Tagen/Wochen erhalte, wollte aber nur mal wissen, wie der Stand bei euch so ist. VG
 
Alles gut, musst dich doch deswegen nicht entschuldigen. Danke für die Rückmeldung und viel Spass mit Android 14!
 
Alles klar, dann bin ich schonmal nicht allein. Frohes Warten euch beiden!
 

Similar threads

M
Servus, Weiß einer von euch ob das immernoch so schlimm ist mit der Lieferung für die Tabs aus der 8er Reihe? Hab mein Tab s8+ Wifi am 20.03 Bestellt, mit angeblicher Lieferung am 25.03, was natürlich dann auf den 2.04 gewechselt ist. Aber keine Mail, kein gar nichts... steht immernoch in...
Antworten
5
Aufrufe
147
1
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
142
N
K
So eben ist bei mir auf meinem Tab S8 WIFi das Update auf Android 14/UI6 eingetroffen.  8679173
Antworten
7
Aufrufe
107
V
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
A
Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint? Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist.  8904269
Antworten
17
Aufrufe
325
S
Zurück
Oben