Android 14 Design Fails

G
G.
User
Designs die mich bei Android 14 total stören:
- Das schwarz/weiße Schnelleinstellungsmenue

- Der blau graue Einlog Screen vom Sicheren Ordner. 

- AOD: Toll, das man Sticker zum AOD hinzufügen kann, aber warum wird daurch die Uhr so klein, das man die aus der Ferne nicht mehr erkennen kann. 

Was meint ihr dazu?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Tatsächlich finde ich genau das mit am schönsten *m:1f602.png* ich hätte die schwarz weißen schnelleinsgellungen auch am liebsten aber hab lieber die braune Farbpalette mit dark mode. Wenn ich aber den hellen Modus hätte, würde ich es feiern
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
283
D
J
Habe das android 7.0 Nougat update seit ein paar tagen und möchte mich über einzelne dinge äusern die mich am neuen update stören die im vorherigen android 6.0 Marshmellow eindeutig besser gelöst waren!!!! Und natürlich auch dinge die gut sind *:face-with-tears-of-joy: APPS 1. Wo ist in der...
Antworten
25
Aufrufe
217
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben