Android 14 Beta-Programm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 14 Beta-Programm in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo an alle A54 Besitzer, Wir warten ja auch auf unseren Start der Beta-Version 14, daher mache ich diesen Thread auf um Informationen zu sammeln.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von AniHeya, 18. September 2023.

1. AniHeya
    AniHeya Guest

Android 14 Beta-Programm

Hallo an alle A54 Besitzer,

Wir warten ja auch auf unseren Start der Beta-Version 14, daher mache ich diesen Thread auf um Informationen zu sammeln.

Daher erstmal nicht in Panik verfallen oder falsche Gerüchte verbreiten, also alle sachlich bleiben. *::smiling-face:

Viele Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. nik2306
    nik2306 Guest
    Allein der Gedanke, das hierzulande eine beta für a-Modelle verfügbar sein wird, ist schon ein Gerücht.

4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Bisher haben nur die A54 Besitzer in Südkorea die Beta bekommen. Es gibt auch Meldungen, dass die Beta in Großbritannien angekommen sei.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass viele Leute die Beta installieren wollen.
    Ich habe mir die YouTube Videos von ZeroTwo zu OneUI 6 angeschaut. Damit ist meine Neugier befriedigt und ich kann ganz in Ruhe auf die final warten.

judgeandy, 18. September 2023
Thema:

Android 14 Beta-Programm

Die Seite wird geladen...
  1. Android 14 Beta-Programm - Similar Threads - Android Beta Programm

2. Kann man noch die Beta (Android 14) runterladen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kann man noch die Beta (Android 14) runterladen?: Hallo, Kurz und knackig,kann man die Beta von Android 14 noch irgendwo runterladen ? Im Internet steht überall man kann das über diese App machen vorausgesetzt man hat das S23 ? Finde aber nichts...
  3. Android 14 Beta Kontaktloszahlung

Android 14 Beta Kontaktloszahlung: Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da...
  4. Android 14 samsung beta

Android 14 samsung beta: Ich bekomme keinen Banner oder so angezeigt wo ich an Android 14 für registrieren kann 7976570
  5. Android 14 Beta nein Danke

Android 14 Beta nein Danke: Ich möchte mich auch einmal zu dem Thema Beta äußern, ich verstehe viele User hier nicht, bei manchen Treaths denke ich mir ohne Android 14 Beta funktioniert deren Smartphones bald nicht mehr, man...
  6. ANDROID 14 BETA

ANDROID 14 BETA: Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
  7. Beta Programm Android 14

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Beta Programm Android 14: Wie kann ich mich für das Beta Programm anmelden, habe das Samsung S22 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7706329
  8. Beta Tester Android 14

Beta Tester Android 14: Wo kann man sich als Beta Tester anmelden?? 7592334
  9. Android 14 Beta

Android 14 Beta: Moin Moin zusammen, Gibt es schon einen Zeitplan für den Beta start / Gerüchte ? Gab ja sonst immer mehr Infos, jetzt ist das ganze aber schon etwas bedeckt, außer das dass Update auf dem Server...