Android 12 kommt im November 2022 für das A12, A03 und Tab A8

Warum ich den Beitrag gelöscht habe? Ganz einfach. Du weißt, dass es hier sehr schnell hochkocht. Ich habe den Beitrag gelöscht, weil ich jegliche Eskalation, nicht nur für mich, sondern für alle vermeiden wollte. Deswegen habe ich ihn gelöscht, da er sehr ernst geschrieben war. Mag sein, dass das von mir wie eine Retourkutsche rüber kam, aber wenn man jeden wegen irgendwas anprangert (das gilt natürlich auch für mich ;) ) dann muss man sich auch immer an der eigenen Nase packen. Dazu muss ich sagen, wenn zwei sich streiten (was ja nicht beabsichtigt war :confused: ) und es sich dann noch ein Dritter auf eine seite kommt, finde ich auch total Unpassend. Ist auch gar nicht böse gemeint das ganze, aber ich möchte gerne, dass du weißt, dass der von mir vorher geschriebene Beitrag ernst genommen wird.
Das Thema mit dem Chip Beitrag hatte übrigens den Grund, weil ich in meiner näheren Umgebung nicht nur fragen zu A13 hatte, sondern einige sich sehr darüber freuen, als sie das gelesen haben und ich ihr die Freude wieder nehmen musste. Da würde jeder sauer werden. Aber nichts für ungut. Wäre trotzdem lieb gewesen, wenn ihr euch geäußert hättet. Aber was solls.
 
K
Kim
Hey,


Und nochmal....dann lass ihn drin ...den Beitrag...ich fand es aber in Bezug zu den sehr nett gemeinten Beitrag von Sabrina echt unpassend ...deshalb hab ich betont das sie recht hat im Sinne der Orientierungshilfe bezüglich der Updates...Du musst das hier nicht als Verschwörung sehen ....Giga ist da um weiten schlimmer übrigens....clickbait....die sind mit Chip die Bildzeitung der Unterhaltungstechnik...aber hier sollen nach den Regeln ja nur Leute ab 18 rein und ich denke die können oder sollten hier nur was über Samsung erfahren ...das ist doch ein Samsung Forum ...was interessiert da Chip??? Erwachsene sollten in der Lage sein sich darüber selbst zu informieren ...was sie glauben und was nicht ...und echt ich sags dir ehrlich nochmal ...beziehe nicht alles auf dich ...so wichtig bist du mir nicht das ich mich für nichts rechtfertigen muss....ich finde den Beitrag hier von Sabrina toll auch ohne das sie Seitenlänge Texte schreibt...für mich ist das hier nun gegessen was du draus machst geht nur in deinen Kopf ab ...denk mal drüber nach :falthand: :)
 
Ich hatte auch oft nett gemeinte Beiträge geschrieben und wurde blöd angemacht. Auch der andere Beitrag den ich gelöscht hatte, war von mir nett gemeint.
Aber egal
Ich werde jetzt eh kürzer treten müssen. Gründe wurden woanders genannt. Ihr werdet vorerst nichts mehr von mir lesen.
 
Und dabei können wir es denn nun belassen *1f340.png*☺️*1f340.png**1f4aa.png*hab nen schönen Tag noch *1f31e.png* :great:
 
L: @Rauti73 und @Anonymous User , ich würde Euch bitten hier jetzt wirklich einen Schlussstrich zu ziehen, Ihr habt beide Euren jeweiligen Standpunkt ausführlich dargestellt, werden aber zu keinem Konsens kommen. Ist ja auch in Ordnung, man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ich finde es auch immer schade wenn selbst langjährige User immer wieder neue Threads erstellen obwohl deren Problem schon mehrfach gelöst wurde. Neueinsteigern kann man da keinen Vorwurf machen, da sollten wir dann ggf. , wie es von DavidB vorgeschlagen, entweder vernünftig antworten oder den Thread ganz einfach ignorieren. Die Fragen nach Updates werden nicht abreißen und in naher Zukunft noch explosionsartig zunehmen, das wird Euch jeder bestätigen der hier schon länger aktiv ist. Deswegen kann ich verstehen das hier einige erfahrene User versuchen etwas Ordnung hineinzubringen, das ist aber leider noch nie nachhaltig gewesen.
 
Ok da hast du Recht :great: *1f4aa.png* :handshake:für mich ist es ein echt positiver Abschluss :) ....
 
Genau aus dem Grund habe ich schon seit heute Morgen nichts mehr dazu geschrieben... Auch wenn ich jetzt ehrlicherweise doch noch gerne was dazu geschrieben hätte, belasse ich es des Friedenswillen dabei.
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
174
S
A
Hallo Community, Da es heiß diskutiert wird, dass nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite das Update auf Android 13 bekommen haben, kläre ich hier mal kurz auf wieso das so ist. Diese Informationen basieren alle auf der Aussage des Samsung Supports! Welche Modelle des Galaxy Tab S6 Lite...
Antworten
37
Aufrufe
926
A
H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
226
M
Zurück
Oben